Ehm, du hast von 3 leuten gehört das ich scamme, xinny,banger,99percent
Die typen sind alles freunde von banger obwohl er mich gescammt hatte.
Da es mir nun langsam wirklich auf den Keks geht, poste ich das die Tage in die Scammer Section ( alle icq logs ).
Ich werde normalerweise nicht aggressiv, wer mich kennt weiß auch das ich ein ruhiger,lustiger Typ bin nur sowas ist echt krass.
Aggro werden weil jemand sagt du scammst? Wen interessierts?
Wenn ich selbst sagen kann das ichs nicht war dann ists mir egal was die anderen denken. Ein weiterer Punkt der beweißt das du noch keine 19 Jahre alt bist.
[Metin2]Bewerbung zum Moderator 10/13/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies Messenger (ICQ/MSN/...):
* Ich habe ICQ und Skype. Beides bitte auf Anfrage per PN.
[Metin2]Moderator Bewerbung 09/30/2010 - Joining e*pvp - 72 Replies Kein bock mehr auf diese "Kiddy" Sektion.
[Metin2]Moderator Bewerbung 07/23/2010 - Joining e*pvp - 68 Replies Hallo elitepvpers,
Ich möchte mich für die Metin2 Section als Moderator bewerben.
Ich weiß das es schon viele Mod's in der Section gibt, aber vieleicht besteht ja noch eine kleine Chance das noch einer genommen wird.
Über mich:
Name: Nick B.
[Bewerbung] Metin2 Moderator. 08/14/2009 - Joining e*pvp - 4 Replies Hallo Leute ich war eine ganze zeit lang nicht Aktiv aber das ändert sich jetzt :)
ich habe bisher guides ohne ende geschrieben und vielen leuten geholfen *g*
Ja auch ich hatte Verwarnungen sind aber alle Abgelaufen...
So kommen wir zur Bewerbung:
Wieso willst du Moderator werden?
[Metin2] Moderator Bewerbung 05/29/2009 - Joining e*pvp - 17 Replies Huhu,
Ich würde mich liebend gerne als Moderator für den Bereich von metin2 melden
da es mir vorkommt das es nur banjo1 und AbizzLe gibt die in der metin-section aufräumen.
Ich möchte dazu noch sagen das ich 2 verwarnungen kassiert habe für einpaar cavaliersdelikte^^ ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Bewerbung aus
eMail: [email protected] (hab viele eMails doch diese benutz ich öfters)
Wieso willst du Moderator werden?: