Postanzahl, Registrierungsdatum usw. stimmt alles.
Habe mir gerade mal deine Posts angesehen und die sind gröstensteils alle in der Metin2-Section und auch akzeptabel.
Du musst aber auch bedenken das von diesen 6 Moderarotren nur 2 aktiv etwas tun. Das bist du und Hazel und manchmal iMer..
Das kannst du nicht beurteilen. Du siehst nicht, wie viele Threads gelöscht wurden oder Infractions verteilt werden. Du siehst lediglich die "#closed"-Posts. Und es sind im Moment alle Moderatoren aktiv.
Nein, warum:
Ich hab dich noch nie in der Sektion gesehen. Außerdem kriegen die Mod´s das meiner Ansicht nach ganz gut hin.
Die Bewerbung ist aber in Ordnung.
Ich kenne dich schon etwas länger, und meiner Meinung nach bist du aktiv, nett & immer lustig drauf. Inwiefern du in der MT2 Sektion hilfst, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheinen deine letzen Posts alle recht hilfreich und erwachsen. Meiner Meinung nach bis du der Sache gewachsen, Ja.
Ehrlich gesagt?
Ich wäre für ein neuen Moderator und du bist Reif genug dazu...
Zu den Leuten "Es gibt genug Moderator"
Tickt ihr Richtig?
Die meisten Mods in der Metin2 Sektion die Aktiv agieren sind nur betonung auf nur ...Crank,Hazel und Der-Eddy
Saaja der kommt nur mit seinen Gammel Themen an von Finanzamt und wat ever... oder Banjo aber ok der muss bleiben da er Leiter der Sektion ist vom UG und iMer soweit ich weiß sind schon paar Kritik Themen über ihn
Und bei "einem" der Moderatoren gibt es auch ein sozusagen vorziehung von manchen User
Also ich wäre echt für dich und falls du Moderator bist dann hoffe ich das du auch deinen Leuten eine Infra gibst und nicht nur anderen ansonsten Nice Bewerbung
[Metin2]Bewerbung zum Moderator 10/13/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies Messenger (ICQ/MSN/...):
* Ich habe ICQ und Skype. Beides bitte auf Anfrage per PN.
[Metin2]Moderator Bewerbung 09/30/2010 - Joining e*pvp - 72 Replies Kein bock mehr auf diese "Kiddy" Sektion.
[Metin2]Moderator Bewerbung 07/23/2010 - Joining e*pvp - 68 Replies Hallo elitepvpers,
Ich möchte mich für die Metin2 Section als Moderator bewerben.
Ich weiß das es schon viele Mod's in der Section gibt, aber vieleicht besteht ja noch eine kleine Chance das noch einer genommen wird.
Über mich:
Name: Nick B.
[Bewerbung] Metin2 Moderator. 08/14/2009 - Joining e*pvp - 4 Replies Hallo Leute ich war eine ganze zeit lang nicht Aktiv aber das ändert sich jetzt :)
ich habe bisher guides ohne ende geschrieben und vielen leuten geholfen *g*
Ja auch ich hatte Verwarnungen sind aber alle Abgelaufen...
So kommen wir zur Bewerbung:
Wieso willst du Moderator werden?
[Metin2] Moderator Bewerbung 05/29/2009 - Joining e*pvp - 17 Replies Huhu,
Ich würde mich liebend gerne als Moderator für den Bereich von metin2 melden
da es mir vorkommt das es nur banjo1 und AbizzLe gibt die in der metin-section aufräumen.
Ich möchte dazu noch sagen das ich 2 verwarnungen kassiert habe für einpaar cavaliersdelikte^^ ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Bewerbung aus
eMail: [email protected] (hab viele eMails doch diese benutz ich öfters)
Wieso willst du Moderator werden?: