|
You last visited: Today at 22:23
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/28/2011, 20:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
Bewerbung [Metin2]
Hallo Leser, schön dass du dir Zeit für meine Bewerbung nimmst.
Also das ist meine Bewerbung zum Moderator in der Metin2 Sektion.
-> Kontaktmöglichkeiten:
Steam: Numen337
Icq lad ich mir gern runter, wenn nötig
TS und Mumble natürlich
-> Alter: 18, 04.01.1993
-> Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Mein größter Auslöser mich als Mod. zu bewerben sind diese Spammthreads, welche immer wieder nur Zeit und Nerven kosten. Ich bin den halben Tag am Reporten. Ich will dass sich die Member auch an die Regeln halten und nicht jeder das macht, worauf er gerade Lust hat. Ich bin Perfektionist, das heißt, dass bei mir immer alles ordentlich sein muss. Für die Metin2-Sektion heißt das Ordnung und Übersicht in den Threads.
-> Erfahrungen mit der Thematik:
Also ich spiele seit August 2007 aktiv Metin2. Dem Elitepvpers bin ich März 2008 beigetreten. Der Account würde leider gelöscht.Im moment beschäftige ich mich mit P-server. Ich Teste und Spiele sich. Ich biete einen kostenfreien, im Moment nicht aktiven Lvl- Farmdienst an. Ich habe viele Erfahrungen mit Bugs suchen und finden. Ich habe mich auch schon mit Clientmodding beschäftigt, was jedoch bei Skillhacken und Yangbuggen blieb. Ich habe schon verschiedene Hamachiserver eröffnet und war auch schon des öfteren GM oder GA. Ich helfen den Spielern gern, wenn sie Ingame nicht weiter kommen. Also ich sehe mich als Ingame-Experte, natürlich nur ein kleiner =)
-> Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Mich erreichen täglich "Dumme" fragen zu allen möglichen Themenbereichen. Das einzige was mir hilft, da nicht die Fassung zu verlieren ist mein Motto :" Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
Damit bewältigt man jede Frage, egal wie "schlecht" sie auch gestellt ist.
Ich bin immer freundlich, außer wenn ich mich in meiner Person ohne Grund angegriffen fühle. Dann werde ich schon mal böse. Dann reagier ich meist mit einem /dk und weiter gehts =)
-> Moderator-Erfahrungen:
Ich habe noch keine Erfahrungen als Moderator. Ich Reporte nur gern und habe mich schon oft mit den Regeln des Epvp auseinander gesetzt.
Ich habe ein Paar negative Erfahrungen mit Moderatoren, die mir eine Verwarnung gaben, aber ich habe sie stehts geachtet und ihre Meinung eingesehen, meine Fehler auch. Aus Fehlern lerne ich nur.
-> Englische Sprachkenntnis?
Da ich kurz vor dem mündlichen Englisch Abi stehe, sehe ich da keine Probleme. Ich spreche und schreibe Englisch recht gut. Ich kenne viele fachspezifische, auf Metin2 bezogene Vokabeln die mir den Umgang mit Englisch sprechenden Personen leichter machen.
Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schöne/n Tag/Nacht wünscht IRoxasI
|
|
|
02/28/2011, 22:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 848
|
War es eine Verwarnung oder nur eine Warnung.
Weil bei einer Verwarnung hat meine eigentlich keine Chance mehr.
|
|
|
02/28/2011, 22:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
|
nein , warning am laufen .
|
|
|
02/28/2011, 22:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
|
oben wiegesagt warning, wird nichts,
und 2. du fällst mir eher durch "spammen" in der metin2 section auf.
leider ein nein, sorry.
|
|
|
03/01/2011, 09:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 451
|
Dagegen.
Deine Posts bestehen zu einem großen Teil aus "#reported"(was ich so mitbekommen hab).
Quote:
#reportet xChiLLax
weil spam, da ich schon einen closerequest gesetzt habe !
und bin 17,... noch sone abfälliger beitrag und ich meld dich
|
Quote:
(Das war beides in ein und demselben Thread).
Oft kommt dazu, dass du vielen Usern drohst sie zu reporten, wenn sie weiter etwas in einem Thread schreiben. Das zeigt, dass du meiner Meinung nach noch nicht Reif genug bist ein Moderator zu sein.
Das schlägt sich auch in deinem Post/Thanks verhältnis nieder.
Du bist derzeit nicht aktiv in der Sektion(seh dich zumindest nicht).
Dazu kommt, dass du keinerlei Erfahrungen als Moderator hast.
Elitepvpers ist ein großes Forum und du bewirbst dich hier für eine der größten Sektionen.
Aus diesen ganzen Gründen:
Definitiv ein Nein.
|
|
|
03/01/2011, 09:26
|
|
Received Thanks: 14
|
Von mir auch ein
#NEIN
Im gegensatz zu den anderen Bewerbung ist deine nicht so prickelnd!
|
|
|
03/01/2011, 15:20
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
Ok sehr gut. Ich bin euch sehr dankbar für eure kritiken an mir. Ich werde meine Fehler "beheben". Ja ich bin erst seit kurzem wieder aktiv da, musste eine zeitlang offline, da ich meine schulischen Leistungen in den griff bekommen musste.
|
|
|
03/01/2011, 15:28
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Originally Posted by ρaragon
War es eine Verwarnung oder nur eine Warnung.
Weil bei einer Verwarnung hat meine eigentlich keine Chance mehr.
|
Sieht man mal das du keine Ahnung hast.
Nein, einfach zu inaktiv.
|
|
|
03/01/2011, 17:11
|
|
Received Thanks: 589
|
Leider ein nein,
hilfst naya
Und ich denke es gibt echt genug mods in der Metin2 Sektion.
Trotzdem viel glück
|
|
|
03/01/2011, 17:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Von mir leider ein nein da es schon genug Bewerber für diese Section gibt und deren Leistungen besser sind.
lg King
|
|
|
03/01/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 518
|
Von mir ein Nein, hast zu wenig Posts Thx, als [MOD] sollte man ein bisschen mehr haben.
|
|
|
03/02/2011, 16:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
|
Benehm dich besser, probier dich besser & netter auszudrücken, bleib aktiv & hilf viel, reporte oft ( mach das auch! und nicht einfach nur schreiben! ) und dann hast du bessere Chancen, so seh ich keinerlei Gründe wieso man grade dich nehmen sollte :/
Ich enthalte mich ( eigene Bewerbung )
|
|
|
03/02/2011, 16:42
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Nein.
Das liegt bei dir aber nicht an der aktivität oder ähnliches, sondern daran, das du dich einfach zu "Kiddy"-haft auffürst.
Du kannst ja versuchen ab jetzt in jedem Post auf deine Rechtschreibung etc. zu achten, dann werden hier sicherlich viele 'Ja' sagen.
Denn sowas sollte man als Moderator eigendlich nicht schreiben:
Quote:
Originally Posted by IRoxasI
jo warum isser down ? wegen dem neuen Tool ? und wie lange ?xD
|
Quote:
Originally Posted by IRoxasI
also Fail server
Ich habe 2 Stunden mit Gifwolke hack auf platz3 gebraucht. Imba eq und Pvp pro.. So was is scheiße... Einmal umhang grotte 2 ende, mit 1,5k def als nahninja und 400kk mehr im ini -.-
|
Waren jetzt nur mal 2 Beiträge ^^
|
|
|
03/02/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3
Nein.
Das liegt bei dir aber nicht an der aktivität oder ähnliches, sondern daran, das du dich einfach zu "Kiddy"-haft auffürst.
Du kannst ja versuchen ab jetzt in jedem Post auf deine Rechtschreibung etc. zu achten, dann werden hier sicherlich viele 'Ja' sagen.
Denn sowas sollte man als Moderator eigendlich nicht schreiben:
Waren jetzt nur mal 2 Beiträge ^^
|
Was ist daran toll in all seinen Posts auf die Rechtschreibung zu achten .
ach was das is total unsinnig xD ist ja nicht so dass du bei jedem post ne bewerbung abschickst ululul
wenn du unter mod kompetenzen groß kleinschreibung, no smileys etc verstehst, haste eine falsche einstellung
|
|
|
03/02/2011, 17:03
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by *-Theit-*
Was ist daran toll in all seinen Posts auf die Rechtschreibung zu achten .
ach was das is total unsinnig xD ist ja nicht so dass du bei jedem post ne bewerbung abschickst ululul
wenn du unter mod kompetenzen groß kleinschreibung, no smileys etc verstehst, haste eine falsche einstellung 
|
Als Moderator sollte man schon eine Vorbildsperson sein, vielleicht nicht alles falsch machen
kleine Rechtschreibfehler oder sonstiges sind ja nicht schlimm
und z.B. 5 Smilies in einem Beitrag der nicht mehr als 3 Zeilen hat ist einfach nur kindisch
-
ich schau mir vielleicht mal deine Beiträge an um mir ein besseres Bild von dir vorzustellen, an der Bewerbung gibts nichts zu mängeln
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:23.
|
|