Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator-Bewerbung Metin2

Discussion on Moderator-Bewerbung Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 02/15/2011, 19:05   #61

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Bewerbung sieht gut aus , doch Aktiv bist du eher im Trade Bereich , aber nicht im Allgemeinen Metin2 Bereich. Jedenfalls hast du da kaum Threads.

Von mir also eher ein Nein.
Hey, ne das stimmt nicht ganz.

Ich habe ein paar Seiten davor geschrieben das ich ne kleine Auszeit in der Mt2 Szene hatte und nun bin ich wieder voll dabei.

Im Trade Bereich bin ich nur da ich grad ein wenig zuviele PSCs hatte

Jedoch danke für dein Feedback.

Lg
NashviL is offline  
Old 02/15/2011, 19:07   #62

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
hachja Sati, den kennen wir doch alle!
Natürlich ein JA!

beim überfliegen deiner Bewerbung sind mir wohl 2 Rechtschreibfehler ins Auge gestoßen, doch niemand ist perfekt.
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:18   #63

Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Hey, ne das stimmt nicht ganz.

Ich habe ein paar Seiten davor geschrieben das ich ne kleine Auszeit in der Mt2 Szene hatte und nun bin ich wieder voll dabei.

Im Trade Bereich bin ich nur da ich grad ein wenig zuviele PSCs hatte

Jedoch danke für dein Feedback.

Lg
Doch du hast 3700+ Beiträge und nur so paar Themen , und 10 von den Threads in der Handels Sektion , ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem hast du schonmal was nützliches released?
mufkeksy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:20   #64

CracK-'s Avatar

Received Thanks: 1,057
Quote:
Doch du hast 3700+ Beiträge und nur so paar Themen , und 10 von den Threads in der Handels Sektion , ich weiß nicht was ich davon halten soll. Außerdem hast du schonmal was nützliches released?
Es kommt nicht auf realese's an!

Es kommt darauf an wie erwachsen jemand schreibt, wie vernünftig ist er beleidigt er in seinen Post's?!? Nein!

ob man jetzt 100 realese's hat oder nicht! Ist doch soetwas von 88.
CracK- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 19:45   #65

Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
Es kommt nicht auf realese's an!

Es kommt darauf an wie erwachsen jemand schreibt, wie vernünftig ist er beleidigt er in seinen Post's?!? Nein!

ob man jetzt 100 realese's hat oder nicht! Ist doch soetwas von 88.

Da muss ich recht geben, ich mein wo liegt der Sinn eines Moderators?

Dies hat regelrecht garnichts mit Releases zutun
NashviL is offline  
Old 02/15/2011, 19:48   #66

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Quote:
Ein Moderator sollte sich nur gut mit den Regeln auskennen und sollte als "noch" normaler User einfach jeglichen Regel-Verstoß melden.
Mit den Releases, damit meinst du vllt den Metin2 - Underground, aber garantiert nicht den Moderator-Bereich.
ηøℓι is offline  
Old 02/15/2011, 20:11   #67

Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ein Moderator sollte sich nur gut mit den Regeln auskennen und sollte als "noch" normaler User einfach jeglichen Regel-Verstoß melden.
Mit den Releases, damit meinst du vllt den Metin2 - Underground, aber garantiert nicht den Moderator-Bereich.
Sollte das nicht schon ein normaler User? Und es ist fast bei allen Mods so , schreiben kaum Beiträge wenn dann nur "#closed" oder spammen nur rum , releasen nichts und so da fragt man sich doch dann trotzdem warum sind diese Leute genau Mods , ich meine nicht dich damit aber die jetzigen Mods find ich eig nicht so gut... Außerdem reichen mir die jetzigen Mods , da ich mir sicher bin das "Die Neuen" die Arbeit genau so machen.

mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 02/15/2011, 23:14   #68

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Sollte das nicht schon ein normaler User? Und es ist fast bei allen Mods so , schreiben kaum Beiträge wenn dann nur "#closed" oder spammen nur rum , releasen nichts und so da fragt man sich doch dann trotzdem warum sind diese Leute genau Mods , ich meine nicht dich damit aber die jetzigen Mods find ich eig nicht so gut... Außerdem reichen mir die jetzigen Mods , da ich mir sicher bin das "Die Neuen" die Arbeit genau so machen.

mfg mufkeksy
Wer hat dir bei gebracht das Mod's was Releasen müssen? Sie sollten sich nur etwas mit den Spiel auskennen.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 07:17   #69

Received Thanks: 5,066
oh lul seit wann müssen moderatoren sich mitm game auskennen . hab schon genug in einigen sektionen gesehen die kein plan haben

nja bewerber ziemlich aktiv, why not , yes.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 19:56   #70

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Habe dich früher schon sehr oft dort gesehen, nun auch wieder. (Aktiv genug!)
Ja
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 20:17   #71

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Quote:

mfg mufkeksy
Ich weiß nicht wer Dich auf diesen Trichter gebracht hat. Kann man etwa nur ein guter Moderator sein, wenn man was ordentliches released hat? Also das ist meiner Meinung nach eine nicht passende Aussage Deinerseits. Man kann doch auch Ahnung von dem Bereich haben, ohne abertausende Sachen released zu haben, oder? Ich habe auch noch kein ach so tolles Tutorial gemacht, na und? Bin ich deshalb ein schlechterer Mod? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Und jetzt zu Dir NashviL,

also ich habe Dich eigentlich noch nicht so oft gesehen. Kann aber auch an einer Namensänderung oder so liegen. 140 Reports sind an sich nicht so wenig, es könnten aber auch mehr sein. Ich werde mir mal 'nen paar Posts von Dir anschauen, und noch ein bisschen warten. Mal schauen wie's kommt.
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2011, 21:05   #72

elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Received Thanks: 212
Nja Join Date Posts etc. gefallen mir +Bewerbung natürlich ,
hab dich auch einige ma gesehn.

Finde aber das es im Metin2 genügend Mods gibt aba für eine andere Sektion würd ich es befürworten.

Aba hier leider ein Nein : O
BigKingxxxL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 21:51   #73

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
Kenne dich irgendwie nicht ! noch nie in m2 sek gesehen

Bin Dagegen da schon genug Mods gibt !
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 15:06   #74

NeoLiiTex's Avatar

elite*gold: 89
Received Thanks: 575
Also Beiträge, Thanks, Anmeldedatum, etc. sind hervorragend und zeigen natürlich nur Positives !

Bin auch jeden Tag in der Metin2 Section unterwegs, habe dich dennoch noch nie gesehen. 140 Reports sind auch noch etwas ausbaufähig, Moderatoren gibts in der Section auch eigentlich genug. Das größte Problem ist jedoch:

Wir brauchen keinen Moderator, der sich, wie ein großer Teil der Community, einfach dumm verhält und durch seine Äußerungen und seinen Umgangston einfach respektlos und dreist rüberkommt. So war es bei einem Gespräch von uns beiden bei Skype, Infos oder Screens kann gern jeder bekommen.

Also von mir aufgrund des letzten Absatzes ein (klares) "Nein". Ist klar, dass jeder in der Bewerbung an sich nett und ordentlich rüberkommt; oft steckt aber auch was anderes dahinter. Ich fands einfach überraschend und war echt enttäuscht.

MfG NeoLiiTex
NeoLiiTex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 15:39   #75

Quote:
Originally Posted by NeoLiiTex View Post
Also Beiträge, Thanks, Anmeldedatum, etc. sind hervorragend und zeigen natürlich nur Positives !

Bin auch jeden Tag in der Metin2 Section unterwegs, habe dich dennoch noch nie gesehen. 140 Reports sind auch noch etwas ausbaufähig, Moderatoren gibts in der Section auch eigentlich genug. Das größte Problem ist jedoch:

Wir brauchen keinen Moderator, der sich, wie ein großer Teil der Community, einfach dumm verhält und durch seine Äußerungen und seinen Umgangston einfach respektlos und dreist rüberkommt. So war es bei einem Gespräch von uns beiden bei Skype, Infos oder Screens kann gern jeder bekommen.

Also von mir aufgrund des letzten Absatzes ein (klares) "Nein". Ist klar, dass jeder in der Bewerbung an sich nett und ordentlich rüberkommt; oft steckt aber auch was anderes dahinter. Ich fands einfach überraschend und war echt enttäuscht.

MfG NeoLiiTex
Hey, joa könnt ihr machen also bin derzeit auch aktiver geworden und werde nun fleißig weiter reporten

Zu dir NeoLiiTex, vorab; wir hatten nur kurz nen Gespräch die letzten 10 mins waren mit meinem Bruder ;O

Also, ich hab dir ja eig gesagt was ich wollte was danach kam, kein Plan.
Ich frag mal meinen Bruder & falls negative Sachen vorgefallen sind, entschuldigung

Mh, ich bin eig relativ oft in der M2 Section da gewesen, auch unter dem Namen: .SaTisFacTioN oder leitning.

Danke für die Feedbacks !
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Reply