Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Bot erstellen.

Discussion on Problem beim Bot erstellen. within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257

Hey,

bin gerade dabei für meine Seite den Bot zu erstellen.

Das Problem ist das der Bot sich nicht starten lässt.

Er zeigt zwar an fail: 56 leider gibt es aber keine Fehlerliste für das Script und debug spuckt auch nichts vernünftige aus.

Im Script sind diese Daten auszufüllen:

Bis auf bei 'host' bin ich mir bei den anderen Daten relativ sicher was dort hinkommt.

Wäre gut, wenn sich jemand finden lässt der mich mal bei Skype addet (Keyparadies) und mir bei meinem Problem helfen kann, danke
Keyparadies is offline  
Old 07/17/2015, 10:35   #2

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Bist du der, dem ich node-steam empfohlen habe? Error 56 ist glaube ich von steam. Server busy oder so. Du solltest den aber schon handeln.

Code:
var Steam = require('steam');

var steamClient = new Steam.SteamClient();
var steamUser = new Steam.SteamUser(steamClient);
steamClient.connect();
steamClient.on('connected', function() {
  steamUser.logOn({
    account_name: 'username',
    password: 'password'
  });
});
steamClient.on('logOnResponse', function() { /* ... */});
€: Gehört übrigens eher in web-development da node.js / javascript absolut garnichts mit Java zu tun haben auch wenn da "java" drin vorkommt. Jedenfalls nicht mehr als mit vielen anderen Sprachen.
ƬheGame is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
07/16/2015 - Web Development - 2 Replies
Hey, bin gerade dabei für meine Seite den Bot zu erstellen. $ Ez Skins - Ez Life! Das Problem ist das der Bot sich nicht starten lässt. Er zeigt zwar an fail: 56 leider gibt es aber keine Fehlerliste für das Script und debug spuckt auch nichts vernünftige aus.
Problem beim P-Server erstellen
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie gesagt habe ein Problem und zwar wenn ich bei meinem Server mich einloggen will steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden..." und das schon seit 20 Minuten! Ich habe 100% sicher alles richtig bei sysinstall gemacht und auch bei den anderen Sachen Habe auch einen Server auf dem PC von nem Kollegen und dort hat alles wunderbar geklappt aber auf meinem PC steht immer das gleiche da Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wieso das so ist Achja es sind Hamachi Server Und sorry...
Problem beim Server erstellen !
04/28/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Ich hab ein Problem. Also ich benutze nen TuT in Youtube und installiere auch nen anderen Programm für das Erstellen eines Pservers. Wenn ich auf Management Studio installiere steht da das die Komponenten schon auf dem Computer installiert sind. Ein Screen: http://img830.imageshack.us/img830/8149/unbenannt vjk.png Diesen Fehler kommt mir recht unbekannt vor. PS: Ich hatte schon nen Server auf dem Computer nur ich musste alles löschen :>. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :DD
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.