Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Bot erstellen.

Discussion on Problem beim Bot erstellen. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Keyparadies's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1092/0/1
Received Thanks: 1,257
Problem beim Bot erstellen.

Hey,

bin gerade dabei für meine Seite den Bot zu erstellen.

Das Problem ist das der Bot sich nicht starten lässt.

Er zeigt zwar an fail: 56 leider gibt es aber keine Fehlerliste für das Script und debug spuckt auch nichts vernünftige aus.

Im Script sind diese Daten auszufüllen:

Bis auf bei 'host' bin ich mir bei den anderen Daten relativ sicher was dort hinkommt.

Wäre gut, wenn sich jemand finden lässt der mich mal bei Skype addet (Keyparadies) und mir bei meinem Problem helfen kann, danke
Keyparadies is offline  
Old 07/16/2015, 02:57   #2

ichwillkeinevieren's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 203
Maxiking, wieso muss das bitteschön zensiert werden.
Ich hab dich mal bei Skype geaddet
ichwillkeinevieren is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 19:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
host : 'host',
user : 'user',
password : 'pass',
database : 'datenbank name',
eins davon ist falsch, da er ein login error ausspuckt.
check den host, wenn du dir nicht sicher bist
.Barone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Account erstellen. :/
01/05/2011 - Lord of the Rings Online - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mir gestern einen Account für Herr der Ringe online erstellen. Ich habe auf der Homepage alle Felder korrekt ausgefüllt, aber wenn ich dann auf anmelden klicken will kommt diese Meldung: Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt. Was soll das? :confused: Ich kann es auch nicht nochmal versuchen. Wenn ich die Seite neu lade steht es schon von anfang an da. Würde mich über hilfe freuen! MFG IvenPlayer1995
Problem beim Erstellen von P-Server
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallihallo =) Ich habe mich auch mal darangemacht mir einen P-Server zu erstellen... Leider ist ein kleines Problem dabei aufgetreten: Wenn ich versuche mich bei FreeBSD, also bei der vmc, einzuloggen, kann ich das pw nich eingeben. Habs schon mehrmals versucht (Login eingeben klappt ja auch.., dann kommt pw: und nichts passiert, egal welche taste ich auch drücke - und ja meine Tastatur hat volle Batterien ;) -) Wär lieb, wenn mir da irgendjemand helfen könnte. Ganz liebe Grüße Bella
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
Problem beim PSserver erstellen
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab ein Problem beim PServer erstellen wenn ich virtual PC starte kammt immer das (mit grün hervorgehoben) ImageBanana - MagicalSnap2009.11.2816.09002.png es wiederholt sich dauernd HELP

All times are GMT +1. The time now is 14:33.