Welche Serverfiles benutzt du?
Falls du weißt, welche Serverfiles du benutzt,
und du auch weißt, welchen Pong der Serverfilesersteller
benutzt hat, dann gehst du so fort:
- Öffne deinen Client-Ordner
- Kopiere dir die *.EXE und füg sie nochmals ein, soll nur eine Sicherheitskopie sein.
- Rechtsklick auf deine nicht-kopierte-*.EXE und mit einem Hex Editor öffnen.
- Du suchst den Pong den der Clientersteller eingefügt hat
- Du ersetzt den Pong (von dem Clientersteller seins) durch deinem vom Serverfiles (Serverfilesersteller)
- Anschließend speichern und freuen.
PS: Es gibt auch andere Wege, zum Beispiel dass du die Game entpackst
udn eine neue einfügst (Pong) und dann im Client auch eine neue aber so
ist es die leichteste Methode und so sollte es auch demnächst funktionieren!