Ich hab ein Problem. Also ich benutze nen TuT in Youtube und installiere auch nen anderen Programm für das Erstellen eines Pservers. Wenn ich auf Management Studio installiere steht da das die Komponenten schon auf dem Computer installiert sind.
Ein Screen:
Diesen Fehler kommt mir recht unbekannt vor.
PS: Ich hatte schon nen Server auf dem Computer nur ich musste alles löschen :>.
Deinstalliere alles was mit SQL zu tun hat dann sollte es gehen, aber alles wo nur der Name Sql vorkommt runterschmeissen über die Systemsteuerung/Software. Dann nochmal alles von vorne installieren dann sollte es gehen.
Habe den SQL Ordner im Dokument Ordner gelöscht,
Auch in der C:\Programme\SQL.... auch da hab ich es gelöscht und ansonnsten wüsst ich nicht was da noch aufm PC ist :>
Naja SQL Native...Unterstüzungsdatei ... Deinstalliert Alles mögliche an SQL unter Systemsteuerung -> Programme -> Deinstallieren.
Und die 2 die ich oben genannt habe habe ich ebenfalls gelöscht :>
mssql ist auch nich von sedrika sondern von mircosoft,
wenn du schon hilfe suchst solltest diese vielleicht auch mal annehmen.
wenn du es nicht installieren kannst dann liegt es dadran das noch irgendwo in der registrierung ein fetzen vorhanden ist.
suche diese nach sql ab und lösche die einträge dann müsstest du es auch neu installieren können.
LOL nie man kann die Flyff DB niemals!! mit Navicat aufsetzen wer das sagt omg.Möglich ist es aber nicht normal kann man auch nicht wirklich hinkriegen.Sonnst könnte man ja linux Root nehmen^^
Problem beim Erstellen von P-Server 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallihallo =)
Ich habe mich auch mal darangemacht mir einen P-Server zu erstellen...
Leider ist ein kleines Problem dabei aufgetreten:
Wenn ich versuche mich bei FreeBSD, also bei der vmc, einzuloggen, kann ich das pw nich eingeben.
Habs schon mehrmals versucht (Login eingeben klappt ja auch.., dann kommt pw: und nichts passiert, egal welche taste ich auch drücke - und ja meine Tastatur hat volle Batterien ;) -)
Wär lieb, wenn mir da irgendjemand helfen könnte.
Ganz liebe Grüße
Bella
Problem beim Server erstellen 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, ich versuche mal wieder einen eigenen Server laufen zu lassen, über Hamachi. So, nun soll ich bei VirtualPC nachher bei Netzwerk "Hamachi" auswählen. Allerdings erscheint bei mir in der Liste nur "Nicht verbunden", "Nur Lokal" und "Gemeinsames Netzwer (NAT)". Was mache ich falsch bzw was muss ich machen, damit ich Hamachi da auswählen kann?
Problem beim erstellen vom P-Server mit Virt. Pc 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich komme leider nicht weiter bei dme Virt. Pc habe bei Internetverbindung die IP festgelegt usw. Habe Wlan und jedesmal wenn ich den Virt. Pc starten will streitet der sich mit dem Wlan ums I-net und zeigt mir dauernd fehlerwarnungen an und bis zum login komm ich auch nicht habe jetzt 1 std gewartet noch kein Login im Vrit. Pc gekommen. :/
Könnte mir jemand helfen? Komme leider nicht weiter und PS: habe shcon gesucht aber nix gefunden ;)
Gruß
Zero
Problem beim P-Server erstellen! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich helf grad jemanden über Tv mit Hamachi Server erstellen.
Hab mit sysinstall alles eingestellt und dann reboot eingegeben und dann kam das:
Directupload.net - Dv64xxx6w.jpg
Was muss ich da eingeben?
Hab Problem beim Server erstellen 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich war beim letzten schritt nur noch einloggen
also ich mich dann mit rain ...... einloggen wollte kam fehler beim verbinden mit dem server ???
Help pls``