Suche Platz in einem Origins Team 06/20/2013 - DayZ - 1 Replies Guten Tag ich heiße T.Philipp ich bin 16 Jahre alt und komme aus
Baden-Würtemberg ich suche einen platz als Admin in einem Team ich bin bereit kosten auf mich zu nehmen weiteres per PM oder auf meinem TS3 : 212.114.54.220:2549
MfG T.Philipp
Vermiete Platz auf einem 24/7 Windows Root-Server 06/11/2013 - Trading - 0 Replies Root Server WebHosting
Es kann auf meinem Strato-Root Server günstig sämtliche Arten von Servern (auch selbstgeschriebene) betrieben werden :)
Der Preis ist komplett unterschiedlich je nachdem wie lange und wie viel Ressourcen der Server zieht den ihr betreiben wollt.
Downtimes gab es noch nie seit fast 3 Monaten...
[B] Platz auf einem vServer 02/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe derzeit ein vServer mit 45 GB Festplattenspeicher.
Da ich max. 5 GB nutze möchte ich ein bisschen euch vermieten, TS3 geht imomment nicht da ich keine Non Profit habe :)
Aber sonst würde eig alles gehen, müsste mich dann nur nochmals mit Putty einfinden.
Für 300 e*Gold habt ihr 6 Monate Platz auf meinem Server,
wer nicht will hat schon :)
Gruß
Kevin.
[Biete] Platz auf einem Rootserver für Hosting, Gameserver etc. 02/12/2013 - Trading - 1 Replies Hallo,
habe hier einen Rootserver "rumstehen", der von mir nicht genutzt wird, aber noch bezahlt wird. Deshalb biete ich hier den freien Platz für Interessierte an.
Zu den Daten:
INTEL Core i7 2600K - 4*3400 MHz (8 Threads)
16 GB DDR3-1333 RAM
500 GB HDD S-ATA3 Harddisc
1 GBit Anbindung
[B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server 12/18/2012 - Freebies - 2 Replies Titel regelt, bei Interesse Skype adden ;).
Könnte z.b. Bots für Browsergames drauf laufen lassen.
3 Plätze frei :).