An alle mit einem kleinen ... MONITOR! :) 08/11/2012 - League of Legends - 13 Replies Hallo epvp!
Leider wurde ich auch wegen der benutztung eines Zoomhacks gebannt!
(Lasst uns alle Frohsein dass es nur 3 Tage sind! :P )
Naja ich habe das manuell mit CE geamcht und das war okay! Jedoch hatte ich später bisschen Angst bekommen, denn es steckt viel geld und zeit in dem Acc, wäre traurig wenn er gebannt wäre!
ALSO HIER DER VORSCHALG:
[Aufruf] zu einem kleinen Event 08/31/2011 - WarRock - 23 Replies BITTE ALLES LESEN UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN
wenn ihr nicht auf befehle :awesome: hören könnt und wie kiddies welche killt braucht ihr ab hier nicht weiterzulesen
hi leute ich würde gerne ein kleines event veranstalten hier einmal allgemeine infos
was suche ich ?
-Leute die nicht hacken
-leute die es aushalten mal einen nicht zu killen
-Leute die skype und ein headset haben ( nicht nötig aber besser)
Suche nach einem Platz als Game Master 02/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten.
Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus,
da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben :(
Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als...