Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server

Discussion on [B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 137
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 254
[B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server

Titel regelt, bei Interesse Skype adden .

Könnte z.b. Bots für Browsergames drauf laufen lassen.

3 Plätze frei .
>Maik< is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2012, 13:17   #2

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Da ich keine Erfahrung habe hätte ich eine kleine Frage läuft da auch Nostale drauf?
SCOP1X is offline  
Old 12/18/2012, 13:19   #3

elite*gold: 137
The Black Market: 267/0/0
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by F4NCY_93 View Post
Da ich keine Erfahrung habe hätte ich eine kleine Frage läuft da auch Nostale drauf?
Nein sorry, lade keine Clients runter.
>Maik< is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
An alle mit einem kleinen ... MONITOR! :)
08/11/2012 - League of Legends - 13 Replies
Hallo epvp! Leider wurde ich auch wegen der benutztung eines Zoomhacks gebannt! (Lasst uns alle Frohsein dass es nur 3 Tage sind! :P ) Naja ich habe das manuell mit CE geamcht und das war okay! Jedoch hatte ich später bisschen Angst bekommen, denn es steckt viel geld und zeit in dem Acc, wäre traurig wenn er gebannt wäre! ALSO HIER DER VORSCHALG:
[S] Windoes XP 32-Bit Key [B] eGold
03/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Titel sagt alles, Angebote bitte.
[Aufruf] zu einem kleinen Event
08/31/2011 - WarRock - 23 Replies
BITTE ALLES LESEN UM MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN wenn ihr nicht auf befehle :awesome: hören könnt und wie kiddies welche killt braucht ihr ab hier nicht weiterzulesen hi leute ich würde gerne ein kleines event veranstalten hier einmal allgemeine infos was suche ich ? -Leute die nicht hacken -leute die es aushalten mal einen nicht zu killen -Leute die skype und ein headset haben ( nicht nötig aber besser)
Suche nach einem Platz als Game Master
02/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten. Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus, da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben :( Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als...

All times are GMT +1. The time now is 11:36.