Please verify you are human

Vermiete Platz auf einem 24/7 Windows Root-Server
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Vermiete Platz auf einem 24/7 Windows Root-Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585

Root Server WebHosting

Es kann auf meinem Strato-Root Server günstig sämtliche Arten von Servern (auch selbstgeschriebene) betrieben werden

Der Preis ist komplett unterschiedlich je nachdem wie lange und wie viel Ressourcen der Server zieht den ihr betreiben wollt.

Downtimes gab es noch nie seit fast 3 Monaten...

Bei weiteren Infos einfach in Skype adden
Tibolus_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Starken Windows Root Platz [S] PSC/Egold
04/30/2013 - Trading - 3 Replies
Vermiete einen Root benutzer platz für 29 Tage Root Daten: Harddisk 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm CPU AMD Opteron 3280 Octacore Barebone Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 RAM 32x Gigabyte RAM Macht mir ein Angebot schreib es in den theard.
Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ
03/01/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo alle miteinander ^^ Wie kann ich auf meinem Root der mit Windows 7 läuft mehrere TS3 Server laufen lassen?? Bitte Schritt für Schritt erklähren wen das möglich währe. Ich hab es geschafft zumindest einen TS3 Server laufen zu lassen habe aber dort auch das Problem das ich nicht weiß wie ich die IP bzw noch einen Port zu dieser IP dazu geben kann. Und wie gesagt würde ich gerne mehrere laufen lassen. Ich habe bis jetzt im Internet nur Erklährungen für Linux gefunden also helft mir...
[B] Bot-Platz auf einem kleinen Windows Server
12/18/2012 - Freebies - 2 Replies
Titel regelt, bei Interesse Skype adden ;). Könnte z.b. Bots für Browsergames drauf laufen lassen. 3 Plätze frei :).
[Vermiete] Windows root 16 GB
12/12/2010 - Trading - 27 Replies
Moin, Hiermit vermiete ich meinen Root-Server. Der Root läuft noch 12 Monate Root Daten: Hardware= Arbeitsspeicher - 16 GB Prozessor - AMD Opteron™ Prozessor - 2 x Opteron™ 4180 CPU Leistung - 2 x 6 x 2,6 GHz
Frage zu einem Windows Root Server
03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

All times are GMT +1. The time now is 15:08.