Sind Bots auf den Server möglich? 03/20/2013 - DayZ - 7 Replies Wenn ja, kann mir jemand ein Tutorial senden oder machen worin alles erklärt ist?
Die Bots sollen an den Military Lagern sein und an den Airfields, auf alle Survivor schießen, aber auch Zombies!
MfG
qdance1337
was sind diese bots 12/30/2012 - League of Legends - 10 Replies hatte ne frage was sind diese bots von lol die ihr im forum oft geposted sind :)
Welche bots sind empfehlenswert? 12/19/2010 - Aion - 3 Replies hi,
ich hab hier mal ne allgemeine frage. welche bots sind wirklich empfehlenswert?
ich muss leider sagen das ich vom angelbot sehr enttäuscht bin. was gibt es für alternativen? ich hab in letzter zeit sehr viel von der MMONINJA aion suite gehört, kann aber die ganzen infos die in den foren gepostet werden kaum glauben ... klingt mir alles viel zu überzogen ... denke da eher an ne fishing site oder ähnliches. falls mir aber jmd bestätigen kann das es da mit rechten dingen zu geht wäre ich...
Sind die Bots safe? 08/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Hey :)
Ich hab nur mal die kurze Frage ob hier davon ausgegangen wird, dass die Bots safe sind oder werden die ziemlich sicher detected?
Und bekommen die Bots die nötigen Fcr Breakpoint durch Hacks oder erreichen diese garnicht?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Wie sicher sind bots ? 06/19/2008 - Guild Wars - 15 Replies laso bin hier neu und zieh ernsthaft in erwägung mir auch mal en bot für meine ele etc. zu hohlen , aber ich hab da eig nur gelsen das die meisten dann ihren acc los gewesen wären weil der bot die accountdaten gesichert aht usw. Aber ihc wollte fragen warum ich nur noch se ewnige mit em bot seh , ich weiß ncoh 2006 elona spitze da waren immer um die 40 Möch Kirger unterwegs mit em bot ^^
Und wie sicher ist das eig. Und wenn der account gespeert wird ist das dan für immer oder kann man ide vom...