|
You last visited: Today at 14:58
Advertisement
Wie sicher sind bots ?
Discussion on Wie sicher sind bots ? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
06/17/2008, 14:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wie sicher sind bots ?
laso bin hier neu und zieh ernsthaft in erwägung mir auch mal en bot für meine ele etc. zu hohlen , aber ich hab da eig nur gelsen das die meisten dann ihren acc los gewesen wären weil der bot die accountdaten gesichert aht usw. Aber ihc wollte fragen warum ich nur noch se ewnige mit em bot seh , ich weiß ncoh 2006 elona spitze da waren immer um die 40 Möch Kirger unterwegs mit em bot ^^
Und wie sicher ist das eig. Und wenn der account gespeert wird ist das dan für immer oder kann man ide vom support solang nerven bis man den wieder bekommt ?
So das wars erstmal ^^ und danke im voraus
|
|
|
06/17/2008, 14:41
|
|
Received Thanks: 75
|
Falls du wegen botten erwischst wird, bekommst du sicherlich nicht dein Acc von dem Support zurück.
Quote:
|
laso bin hier neu und zieh ernsthaft in erwägung mir auch mal en bot für meine ele etc. zu hohlen , aber ich hab da eig nur gelsen das die meisten dann ihren acc los gewesen wären weil der bot die accountdaten gesichert aht usw.
|
Prüf doch vorher die Sachen, die du dir aus dem Internet lädst xD.
Und ich denke, dass in diesem Forum es keine Bots gibt, die deine Accdaten sichern, usw. ... Meistens ist ja hier noch der vollständige Code dabei.
|
|
|
06/17/2008, 15:13
|
|
|
und wie sicher sit dasd ganze ?
|
|
|
06/17/2008, 15:30
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
wenn du selber einen bot schreibst ist die Wahrscheinlichkeit weniger hoch als einen runtergeladenen bot zu benutzen.
Die Gefahr bleibt aber stets da und wird größer je länger du den Bot laufen lässt
Genauer lässt sich das auch nicht umschreiben. es gibt nun mal hunderte von Faktoren die sowas beeinflussen
|
|
|
06/17/2008, 15:36
|
|
|
und gibts da i.ein einfach zu verstehdendes programm womit ch dann praktisch die mausbewegung und so in guidl wars immer wieder wiederholhenlassen kann ?
|
|
|
06/17/2008, 16:22
|
|
Received Thanks: 75
|
Schau dir mal autoIT an
|
|
|
06/17/2008, 17:31
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
|
Aber ihc wollte fragen warum ich nur noch se ewnige mit em bot seh , ich weiß ncoh 2006 elona spitze da waren immer um die 40 Möch Kirger unterwegs mit em bot ^^
|
Die rennen nun halt wo anders rum Thermalquellen z.B. oder Wintergarten.
Quote:
Originally Posted by oOJoJoOo
Und wie sicher ist das eig. Und wenn der account gespeert wird ist das dan für immer oder kann man ide vom support solang nerven bis man den wieder bekommt ?
|
Das kann funktionieren, jo hängt aber davon ab wieviele Beweise oder was auch immer se gegen dich haben ich kenn z.B. einen der von 6 gebanntetn Accounts 5 wiedergekriegt hat und der den er nicht wieder gekriegt hat wurde bereits 2 mal wieder ent bannt es war also das 3 Mal, dass er gebannt wurde^^
Ich kann aber nicht empfehlen Ingame was zu erwähnen, dass man einen Bot nutzt (in welcher Art und Weise auch immer) das loggen die mit und nehmens als Beweis.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
wenn du selber einen bot schreibst ist die Wahrscheinlichkeit weniger hoch als einen runtergeladenen bot zu benutzen.
|
Theoretisch würd ich das auch sagen ich kenne aber bestimmt 20 Leute die exakt den selben Bot und komplett ohne Randoms genutzt haben und es hat niemanden nach bestimmt 1 Month erwischt also in der Praxis denk ich dann eher weniger, dass das viel ausmacht aber theoretisch könnte es das.
Ich würd mir an deiner Stelle aber einfach nen sekundär Account kaufen und mit dem botten dann ist dein Main sicher und n Acc mit Proph only kriegste locker für 15€
|
|
|
06/17/2008, 18:47
|
|
|
also schon mal bigges thx ^^
aber ich kann kauum englisch gibts da net was auf deutsch ?
|
|
|
06/17/2008, 19:30
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
Quote:
|
nd es hat niemanden nach bestimmt 1 Month erwischt
|
und was war nach diesem Monat? =P
|
|
|
06/17/2008, 19:45
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
und was war nach diesem Monat? =P
|
Nach diesem Monat haben se sich einen anderen Bot gesucht und jetzt nutzen die bzw. auch ein paar andere halt einen der so zu 50% Randoms hat aber immernoch locker 20 Accounts exakt den selben Bot mit nich überall Randoms
Jedenfalls ist mir von niemandem dieser Leute bekannt, dass er gebannt wurde.
(Das ganze klingt vlt was komisch so aber es handelt sich um einen HFFF Bot deswegen bestimmt 1 Monat nach dem 1 Monat haben sie einfach nicht mehr gebottet^^)
Aber wie gesagt ich kenne da auch genug Accounts die immernoch mit gleichen Bots und nicht ausschließlich Randoms rumrennen.
Abre trotz alledem ich werde z.B. auch bei meinen nach XY Runs XY Min Pause bleiben auch wenn es warscheinlich überflüssig ist die machen so gut wie nichts mehr gegen Bots seit min. 1,5 Month nicht mehr von nem gebannten Botter in meinem Umfeld gehört und ich kenn da genug Leute die mit zig (das höchste ist einer mit 25 oder so aktuell) Accounts botten
|
|
|
06/17/2008, 22:55
|
|
Received Thanks: 95
|
ach ich denke das einzig gefährlige ist /report also arbeitet euer wayout schön aus
|
|
|
06/17/2008, 23:33
|
|
Received Thanks: 476
|
ich muss sagen, dass ich quasi 7 accounts habe und seit etwa 1,5 Jahren botte. davon wurde mir bisher nur 1 account gebannt, welchen ich kurz davor bei amazon erstanden habe ...
spricht für sich
|
|
|
06/18/2008, 14:04
|
|
|
Wie macht ihr das dan ? Ihr verkauft dann die gefarmten sache untern ebay amazone ? und rentiert sich das eig. ?
Und spielt ihr alle chars selbst hoch oder wie ?
|
|
|
06/18/2008, 14:41
|
|
Received Thanks: 476
|
früher ja, heute nicht mehr so stark, da mir einfach die computer fehlen.
hät ich nochmal 2 PCs, könnt ich voll auslasten ... bis auf meinen haupt account, da wird kaum etwas gemacht, außer hie und da ein bisschen hfff.
chars hochspielen muss ich leider selber. ich rushe die dann einfach mit meinem haupt account und bringen die soweit, dass ich den HM frei habe etc. danach geht es los
|
|
|
06/18/2008, 18:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
Ich spiele nicht mehr selber hoch, habe mir nen lvl bot gemacht geht ab lvl 9 dann farmt er so lange im gebiet xy bis er lvl 20 ist.
Ich Sammel die sachen so lange bis ich kein platz mehr habe dann verticke ich sie bei ebay.
|
|
|
 |
|