Quote:
Originally Posted by TILLT
Hey 
Ich hab nur mal die kurze Frage ob hier davon ausgegangen wird, dass die Bots safe sind oder werden die ziemlich sicher detected?
Und bekommen die Bots die nötigen Fcr Breakpoint durch Hacks oder erreichen diese garnicht?
Ich bin für jede Antwort dankbar.
|
Aaaaaalso... zunächst mal einen neuen Thread für so ne Frage aufmachen is purer Nonsense. Da du neu bist und lediglich einen Beitrag hast geh ich mal davon aus, dass du die Boardregeln strikt übergangen bist. Warum lesen... man bekommt es ja gesagt wenn man Bockmist baut. Darüber hinaus gibt es eine Suchfunktion die es dir ermöglicht die o.g. Frage in 1000 facher Antwort hier beantwortet zu bekommen. Aber auch egal. Ums kurz und bündig zu machen:
"Sicher ist gar nichts, ausser der Tod". Wenn du bottest gehst du ein Risiko ein für das du selbst verantwortlich bist. Resultiert das in einem BAN --> selbst schuld. Ob die Bots detactable sind kann man so nicht sagen. Evtl. ja mittlerweile, evtl. aber auch nein. Man wird es bei der nächsten BAN Wave merken... und selbst danach kannst du nicht gehen.
Die FCR FHR und was weiss ich nicht was es da noch alles für Implements gibt funktionieren (!!!bei richtiger Anwendung!!!) so wie du das gerne hättest. Kleiner Tip im Vorraus: sollte es das nicht --> mach keinen neuen Thread deswegen sondern nutz die SuFu und schreib in den passenden Thread.
-CLOSE pls-