Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche bots sind empfehlenswert?

Discussion on Welche bots sind empfehlenswert? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Welche bots sind empfehlenswert?

hi,

ich hab hier mal ne allgemeine frage. welche bots sind wirklich empfehlenswert?
ich muss leider sagen das ich vom angelbot sehr enttäuscht bin. was gibt es für alternativen? ich hab in letzter zeit sehr viel von der MMONINJA aion suite gehört, kann aber die ganzen infos die in den foren gepostet werden kaum glauben ... klingt mir alles viel zu überzogen ... denke da eher an ne fishing site oder ähnliches. falls mir aber jmd bestätigen kann das es da mit rechten dingen zu geht wäre ich interessiert, bzw ne demo version zur verfügung hat oder ähnliches. aber es muss doch auch noch andere, gute alternativen geben?! bin dankbar für jeden tip
[ecl!Pze] is offline  
Old 12/14/2010, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 24
was denn? also mmoninja ist ganz gut joa...aber ob er auch alles hält was er verspricht? und daevatool ist ja nun leider nicht mehr zu empfehlen...war ein echt schöner bot
Masterscripter is offline  
Old 12/15/2010, 17:50   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Was genau haste denn jetzt genommen?

Nicht nur meckern sondern auch mal selber Infos verteilen
DarkOPM is offline  
Old 12/19/2010, 09:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 141
Received Thanks: 10
Soweit ich weiss ist das einzigste was von MMONinja net wirkt ist Dual Boxing und Background Mode für Infinite Aion, der rest funktioniert in Offizielen servern für US / EU + allen anderen pservern.


Wenn man membership für 1 monat da holt, kann man alle tools benutzen für den monat die aufgelistet sind auf ihrer seite. Wie z.b. AoC, DF, FFXIV, Aion, Warhammer.


Leider ist Code dagegen probe versionen rauszugeben weil sonst leute sein program cracken würde, meinte er.


Was ich nur sagen kann, er funktioniert. Was man nicht kann mit dem bot:

Flight waypoints, crafting, kiting.

und paar andere sachen fallen mir aber grad net rein.
Jeamy2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Chinesische Server (sind welche dabei die neu sind?)
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hier mal ein paar chinesische Server die ich so im Netz gefunden habe: schreibt mal was ihr davon haltet und ob neue dabei sind 1. Servername: yt2.17173 HP: http://(servername).com/ 2. Servername: yt2.catv HP: http://(servername).net/ 3. Servername: games.qq HP: http://(servername).com/z/yt2/ 4. Servername: yt2 HP: http://www./servername).com.cn/main.asp Servername soll nur beim Link helfen Das heißt nicht automatisch das der Server auch so heißt.



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.