ist das mit dem epic mount für wow für die closed beta tester eigntl schon iwo bestätigt??
Whut ? Epic mount ? Will ich haben ! Aber ich glaube kaum, wie sollen sie denn die Spieler "belohnen", die kein Wow spielen, geschweige denn auf ihrem Bnet Account haben ?
Edit :
Quote:
It was originally believed this Feat of Strength would be rewarded for purchasing a card pack in the Hearthstone beta store.
Quote:
Also, as a thank-you for testing out the in-game store during Hearthstone’s beta phase, everyone who purchased a card pack in the beta test will get a special gift.
Source:
However, Blizzard Community Manager Zeriyah has since clarified what the "special gift" will be:
Quote:
We're pleased to reveal that that gift will be a golden version of Gelbin Mekkatorque, which will be available throughout the closed and open beta tests.
Dieser Moment, wenn dein Gegner Ewigkeiten für seinen Zug braucht und du in der Zeit schon deinen Zug zehnmal durchgegangen bist... Sowas ist echt nervig und passiert doch so oft...
Dieser Moment, wenn dein Gegner Ewigkeiten für seinen Zug braucht und du in der Zeit schon deinen Zug zehnmal durchgegangen bist... Sowas ist echt nervig und passiert doch so oft...
Die haben alle Dragons Guide hier im Forum gelesen
und dann spielt er doch etwas das dich deine runde nicht so spielen lässt.. :'D
spiel jetzt seit einem tag und mein 5er losestreak im ranked ist nicht wirklich motivierend... weiß auch nicht wirklich was ich falsch mache. die gegner haben immer die besseren karten, aber ich denk mal das ist ein anfänger hirngespenst