Gibt es bei dir rabatt?
In welchen läden kann man den so Guthabenkarten kaufen?
Meine Preise für PayPal stehen hier:
Ich habe keine Ahnung. Müsstest du dich selbst erkundigen.
€: Kann mir auch gut vorstellen, das die gar nicht mehr verkauft werden.
Quote:
Originally Posted by Delinquenz
Die Dailies stacken sich. Normalerweise gibts eine Daily, die i.d.R. ~30-50 Gold gibt.
Entweder du grindest dich tot in normalen Matches, du zockst nur gelegentlich und machst deine Dailies oder du bist erfolgreich in der Arena. Leider ist die Motivation bei mir durch die Feststellung dieser Tatsachen ziemlich unten =/
Mache täglich meine Daily's, spiele ab und zu normals und in der Arena bin ich ziemlich schlecht.
Im Bereich von 3 Boostern stimme ich dir da völlig zu, aber bei Dimensionen von 40 Boostern ist das halt schon ein großes Stück. Ist halt auch die Frage, ob jeder Lust hat, so viele random Arena Matches zu machen.
Sobald es releast ist, plane ich auch anfangs einen 40er Bundle zu holen und von da an durch Arena zu erspielen.
Im Bereich von 3 Boostern stimme ich dir da völlig zu, aber bei Dimensionen von 40 Boostern ist das halt schon ein großes Stück. Ist halt auch die Frage, ob jeder Lust hat, so viele random Arena Matches zu machen.
Sobald es releast ist, plane ich auch anfangs einen 40er Bundle zu holen und von da an durch Arena zu erspielen.
Die Sachen, die du in der Beta kaufst erhällst du später in Form von Gold.