Ich probiere ja gerade alle Basiskarten bis Level 10 mit den Chars frei zu spielen. Brauche noch 3 Stück bis alle durch sind, aber es fällt mir auf, dass die Bots besser geworden sind. Bis jetzt habe ich ja 2 von 3 Spielen gegen den Profibot gewonnen, jetzt nur 1 von 3. :/
Ich probiere ja gerade alle Basiskarten bis Level 10 mit den Chars frei zu spielen. Brauche noch 3 Stück bis alle durch sind, aber es fällt mir auf, dass die Bots besser geworden sind. Bis jetzt habe ich ja 2 von 3 Spielen gegen den Profibot gewonnen, jetzt nur 1 von 3. :/
Finde die Idee von Blizzard richtig cool, ihre Spiele irgendwie zu verbinden, z.B. mit dem Mount für WoW bei HS. Das negative an dem Mount ist nur, dass man es relativ schnell bekommt und deswegen nicht wirklich so besonders ist.
Finde die Idee von Blizzard richtig cool, ihre Spiele irgendwie zu verbinden, z.B. mit dem Mount für WoW bei HS. Das negative an dem Mount ist nur, dass man es relativ schnell bekommt und deswegen nicht wirklich so besonders ist.
lol noch nie mitbekommen das es dafür ein mount gibt :O
wv spiele muss ich den ca. dafür machen ?^^
Kommt mir eher so vor als wollten sie damit HearthstoneSpieler dazu verlocken WOW anzufangen. 3 Wins sind wirklich keine Herausforderung.
Kommt mir eher so vor als wollten sie damit HearthstoneSpieler dazu verlocken WOW anzufangen. 3 Wins sind wirklich keine Herausforderung.
Klar, ist ja auch gut für sie. Aber ich finde es trotzdem gut, wenn man mehrere Spiele von Blizzard spielt, was auch einige tun. Da ist es dann ganz nett, wenn man dann z.B. das Mount für WoW bekommt, weil man HS spielt oder wenn man sich das neue Addon für Diablo 3 kauft, dass man auch exklusive Inhalte für dieses demnächst erscheinende Hearth of the Storm oder so bekommt. Meiner Meinung nach hat das Blizzard gut gelöst Leute dazu zu bringen mal die anderen Games von Blizzard anzuschauen was ja auch nicht verkehrt ist, weil die Games von Blizzard eig immer gut sind.
Quote:
Originally Posted by Raider.
Bis welches Level geht so eine Klasse ? 50 Habe ich gehört ?
gibts ein link zum patch hier auf epvp?
und hab seit dem neusten patch dieses "vordergrund"-problem, ich spiele hs auf fullscreen und wenn ich alt+esc drücke komme ich nicht wie vorher auf den bildschirm, den ich vor hs hatte sondern hs schließt sich nicht
weiss jemand was ich meine und kann mir sogar dabei helfen?
gibts ein link zum patch hier auf epvp?
und hab seit dem neusten patch dieses "vordergrund"-problem, ich spiele hs auf fullscreen und wenn ich alt+esc drücke komme ich nicht wie vorher auf den bildschirm, den ich vor hs hatte sondern hs schließt sich nicht
weiss jemand was ich meine und kann mir sogar dabei helfen?
Ich habe es einfach auf Window Einstellung und nicht Fullscreen und habe damit keine Probleme. Ist mir auch angenehmer, wenn HS nicht so groß bei mir ist.