Hatte nen bug wo 3 meiner Karten weiter rechts hängen geblieben sind und ich sie bis ich in der nächsten Runde eine Karte gezogen hatte nicht mehr spielen oder anschauen konnte :c
Hab gestern Hearthstone angefangen, und Priester / Schurke gefällt mir.
Sollte ich mir jetzt schon ein eigenes Deck zusammenstellen oder reichen diese "Basisdecks"(?)? Gibts irgendwelche Richtlinien wie ein Deck zusammengebaut sein sollte? Zum Beispiel höchsten x von den karten und mindestens x diener etc.. ?
Bin mir nicht so sicher ob diese "Karte vorschlagen" Funktion etwas taugt ;o
Hatte nen bug wo 3 meiner Karten weiter rechts hängen geblieben sind und ich sie bis ich in der nächsten Runde eine Karte gezogen hatte nicht mehr spielen oder anschauen konnte :c
Hab gestern Hearthstone angefangen, und Priester / Schurke gefällt mir.
Sollte ich mir jetzt schon ein eigenes Deck zusammenstellen oder reichen diese "Basisdecks"(?)? Gibts irgendwelche Richtlinien wie ein Deck zusammengebaut sein sollte? Zum Beispiel höchsten x von den karten und mindestens x diener etc.. ?
Bin mir nicht so sicher ob diese "Karte vorschlagen" Funktion etwas taugt ;o
basisdecks sind für den anfang okay. trotzdem kannst du dir von anfang an ein deck selber bauen. ich würde einfach versuchen anfangs ein ausgelichenes deck zubauen und dann mit der zeit karten, die irgendwie nicht passen auszutauschen. keine sorge mit der zeit lernst du was passt und was nicht.
Hey ich habe mal eine Frage.
Weißt jmd wo man Hearthstone downloaden kann habe bisscher nur einen Systemcheckt gefunden.
Wäre nett wenn man mir denn PN zukommen lassen könnte ( Sofern es einen gibt )
Hey ich habe mal eine Frage.
Weißt jmd wo man Hearthstone downloaden kann habe bisscher nur einen Systemcheckt gefunden.
Wäre nett wenn man mir denn PN zukommen lassen könnte ( Sofern es einen gibt )
MfG MrTherzon
Brauchst erstmal nen Betakey, dann unter Battle.net --> Spielclients herunterladen --> Hearthstone