Ich glaube die Hearthstone Sektion wird bald sehr stark befüllt sein und es werden hunderte "brauche Hilfe" `Threads kommen. Könnte jemand mal so ein richtig ausführliches "Hearthstone [Tutorials/Guides/Tipps&Tricks]" Thread machen? Das schön in verschiedene Bereiche unterteilt und gut lesbar ist damit auch keine Fragen offen bleiben. Ich würde es ja selber machen, aber leider weiß ich längst nicht genug um so einen Thread zu öffnen.
Wenn jemand von euch einen ausführlichen und Informativen Thread der auch noch gut leserlich ist und Spaß zu lesen macht erstellt, würde ich mich bereit erklären ein Thread Design dafür zu erstellen damit es noch ansehnlicher und leichter zu verstehen ist.
Edit: Hier schon mal paar Vorschläge wie man es machen könnte.
1. Was ist Hearthstone und worum geht es?
2. Wie funktioniert das Spiel?
3. Wo und wie kann ich mir ein Deck zusammenstellen?
4. Wie funktioniert die Karten Herstellung?
5. Wo kann ich neue Karten kaufen und wie erhalte ich das Gold dafür?
6. Wie sollte ein gutes Deck aussehen?
6. Welche Klasse eignet sich für Anfänger?
Untertitel: Klassen und Anfänger Decks:
(Dann eine Liste mit allen Klassen und einigermaßen guten Anfangs Decks mit den Standard Karten.)
7. Welche Klasse eignet sich für Fortgeschrittene?
Untertitel: Klassen und Profi Decks:
(Dann eine Liste mit allen Klassen und guten Decks die man sich zusammen kaufen/erstellen muss.)
8. Was ist "Die Arena"?
9. Was sind gewertete Spiele?
10. Quests!
Natürlich alles schön sortiert und in Spoilern verpackt. Außerdem manche stellen evtl. Rot markieren und Titel Dick beschriften. Falls ihr keine lust auf all das habt, schickt mir euren Thread Text und ich erstelle kostenlos ein Design. Ich währe außerdem bereit den Text inhaltlich zu "bewerten", Fehler durch Recherchen zu korrigieren und die Lesbarkeit aufzuwerten. Umso mehr Leute helfen, desto besser wird der Thread! Hoffe ich konnte einige dazu bewegen mal darüber nachzudenken und bedanke mich schon mal für jede Hilfe.
Jetzt gehe ich erstmal schlafen und sehe mir wenn ich aufstehe eure Beiträge dazu an. Ihr könnt mir auch PN's schicken die ich mir auch durchlesen werde.
Edit2: Kurz noch eine Sache. Es werden bestimmt einige sagen "es gibt doch den Thread hier

". Dennoch ist das eher ein Link/Info Thread den ich zwar ganz nett finde, aber man viel selber machen muss und neue Fragen aufkommen.