Soviel ich weiß gibt es keinen Reset, also auch kein Level Reset, was ja z.T. ja auch für die Beta Spieler Vorteile hat. Der Wissensstand ist noch relativ neu, vll 2 Wochen alt oder so.
Und nur weil hier was im Forum steht muss es nicht gleich stimmen.
Es gibt eben Leute, die Gerüchte in die Welt setzen.
Habe aber noch ein paar Fragen:
Ab wann kann man denn absteigen?
Und Schurken sind doch zurzeit relativ schwach oder nicht?
Hat mir jmd ein gutes Einsteiger Deck? Habe bisher nur einen Schurken gesehen, der gut gespielt hat. Der hatte viele Zaubermacht-Karten in seinem Deck. Ist das normal so?
Soviel ich weiß gibt es keinen Reset, also auch kein Level Reset, was ja z.T. ja auch für die Beta Spieler Vorteile hat. Der Wissensstand ist noch relativ neu, vll 2 Wochen alt oder so.
Und nur weil hier was im Forum steht muss es nicht gleich stimmen.
Es gibt eben Leute, die Gerüchte in die Welt setzen.
Habe aber noch ein paar Fragen:
Ab wann kann man denn absteigen?
Hat mir jmd ein gutes Einsteiger Deck? Habe bisher nur einen Schurken gesehen, der gut gespielt hat. Der hatte viele Zaubermacht-Karten in seinem Deck. Ist das normal so?
Sry wegen den vielen Fragen bin HS noob
Ab Rang 20 verlierst du für jeden Lose einen Stern.
Ziemlich. Sehe kaum welche, und wenn doch sind sie nicht schwer zu besiegen.
Sry wegen den vielen Fragen bin HS noob
Spellpower/Zaubermacht erhöht den Schaden vieler Fähigkeiten die der Schurke hat, daher sind solche Minions auch relativ gut für den Schurke, was man sonst ja eher nicht annehmen würde. Er wurde schon generft, ist aber imho trotzdem noch eine der stärkeren Klassen, zumindest in Arena nehm ich ihn eigentlich gerne. Wenn du aber nur Basiskarten zur Verfügung hast, gibt es da schon bessere Klassen, finde das Standard Deck vom Schurke eher schwach.
hey ich fang jz ma an hs zu spielen.
lernt man weitgehend alles im tutorial und hat jmd nützliche seiten bzw videos oder gar deutsche streamer die das alles gut erklären?