hi leute,
mich hats dann auch mal von der LoL section hier her getrieben! :3
ich hab gleich mal ne frage, kann man speziell sagen, ob sich eine Profipackung zu kaufen mehr lohnt als ein arena durchgang?
n kumpel hat inner arena 5 besiegt und nur 1 packung + 30 gold + bisschen staub bekommen..
hi leute,
mich hats dann auch mal von der LoL section hier her getrieben! :3
ich hab gleich mal ne frage, kann man speziell sagen, ob sich eine Profipackung zu kaufen mehr lohnt als ein arena durchgang?
n kumpel hat inner arena 5 besiegt und nur 1 packung + 30 gold + bisschen staub bekommen..
Also ich bekomme nachdem ich einen Arena Run gemacht habe immer eine Packung und Gold. Selbst wenn ich nur wenig Wins mache bekomme ich trotzdem so ca. eine Packung und 50 Gold raus. Weiß nicht ob das nur zufall ist oder so gewollt.
Hey.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich am besten ein Deck zusammenstelle? Hatte mir die Links von Dacyon angeschaut, jedoch verstehe ich das alles noch nicht so ganz. =)
Hey.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich am besten ein Deck zusammenstelle? Hatte mir die Links von Dacyon angeschaut, jedoch verstehe ich das alles noch nicht so ganz. =)
Ich bin auch grad nur am losen weil ich ka. hab wie mein Deck aussehen soll >.<!