Edit: Warum muss ich mit meinem **** Deck gegen Leute spielen die richtig krasse Karten haben? Unter anderem auch Legendary -.-
Edit2: Sie macht ihre Waffe auf 7 Angriff, greift mich an und drückt auf "tut mir leid".
Dann bete ich "Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann gib mir jetzt die Karte damit ich seine Spott Karte vernichten kann". Heilige scheiße ohne **** das war so geiles feeling als die Karte kam, danach win !
ihn hier
nur wirklich viel kann ich damit nicht anfangen, da ich hexenmeister echt nicht spiele. hat er potenzial gut zu werden oder ist hexenmeister sogar atm richtig stark und einfach nur nicht im hype?
[img]http://puu.sh/5Ys5J.jpg[/img
ihn hier
nur wirklich viel kann ich damit nicht anfangen, da ich hexenmeister echt nicht spiele. hat er potenzial gut zu werden oder ist hexenmeister sogar atm richtig stark und einfach nur nicht im hype?
ihn hier
spiel ihn aber gut und sei nicht so verpeilt wie die anderen hexer, die ihn ziehen und dann jedes mal seine helden fähigkeit verpeilen ..
naja ich denk mal ich spiele ihn verpeilt da ich einfach 0 wissen vom hexer habe.
naja egal
gibts es hier auch sowas wie ne mmr so wie in lol? hab gehört, dass jeden monat alles resettet wird etc.