Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alten PC aufrüsten

Discussion on Alten PC aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Alten PC aufrüsten

Servus,

habe aktuell folgenden PC:
i5 3570k
GTX770 iChill Herculez 2GB
AsRock z68 extreme3 gen3
16GB DDR3
2x HDD
1x SSD
Alpenföhn Ben Nevis Advanced CPU Kühler

überlege mir jetzt teile davon zu erneuern da ich in letzter Zeit viele Probleme hatte welche wahrscheinlich mit dem Mainboard zu tun hatten (nie wieder AsRock!).
Meine überlegung ist jetzt:
GTX770 iChill Herculez 2GB
2x HDD
1x SSD
und den CPU Kühler zu lassen und folgendes zu erneuern:

AMD Ryzen 5 3600
Billigste 16GB DDR4 Ram (Crucial CT4K4G4DFS824A)
Gigabyte B450 Gaming X Mainboard

Machen die 3 Komponente Sinn? Wäre dies Preis/leistungstechnisch gesehen die beste Lösung?
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten, welche Komponenten muss ich aufrüsten?
12/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
-closed
Alten Pc aufrüsten.
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute, ich habe vor meinen alten PC etwas aufzurüsten, da ich nicht mehr auf meinen Laptop zocken möchte. Mein PC ist recht alt, daher wollte ich fragen ob das aufrüsten überhaupt möglich wäre. Den auf diesem PC ist das zocken unmöglich. Ich habe einen MedionPC MS-7131. Folgende Infos: http://i.epvpimg.com/weaSb.pnghttp://i.epvpimg.co m/ePgNf.png
Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?
01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin! Ich überlege schon etwas länger mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch finde ich persönlich meinen jetzigen (ca. 1,5 Jahre alt) noch nicht soo schlecht.. das einzigste was versagt hat war die Festplatte, die ich vor ca. 2 Monaten wechseln musste, kommen wir zu den Daten: Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series 512 MB CPU: AMD Athlon x2 250 3,00 GhZ (nicht getaktet) RAM: 4GB DDR2 Mainboard: ASUS M2N86 - AM SE2 Festplatte: 500 GB
Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?
01/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin! :) Ich überlege schon etwas länger mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch finde ich persönlich meinen jetzigen (ca. 1,5 Jahre alt) noch nicht soo schlecht.. das einzigste was versagt hat war die Festplatte, die ich vor ca. 2 Monaten wechseln musste, kommen wir zu den Daten: Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series 512 MB CPU: AMD Athlon x2 250 3,00 GhZ (nicht getaktet) RAM: 4GB DDR2 Mainboard: ASUS M2N86 - AM SE2 Festplatte: 500 GB
Tower-PC - Neukauf oder alten komplett Aufrüsten ?
03/13/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ello. özcan, you just lost the game Ich hab son' alten Fujitsu-Siemens PC hier rumstehn. Das Ding gefällt mir vom Design, ausserdem hat's 4 Laufwerke (2 DVD, 1 Diskette, 1 Cardreader). Das Ding ist aber von 2003 oder so, darum kann ich mit dem Ding momentan nichts anfangen. Ich will das Ding jetzt entweder komplett Aufrüsten oder einen neuen Kaufen. Was lohnt sich mehr ? Ich will definitiv einen i7 oder einen sehr guten i5-Prozessor, 4-8 GB ram, und Windows 7. Welches Bit ist mir relativ...

All times are GMT +1. The time now is 10:02.