Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?

Discussion on Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neuen PC kaufen oder alten aufrüsten?

Moin!

Ich überlege schon etwas länger mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch finde ich persönlich meinen jetzigen (ca. 1,5 Jahre alt) noch nicht soo schlecht.. das einzigste was versagt hat war die Festplatte, die ich vor ca. 2 Monaten wechseln musste, kommen wir zu den Daten:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3400 Series 512 MB
CPU: AMD Athlon x2 250 3,00 GhZ (nicht getaktet)
RAM: 4GB DDR2
Mainboard: ASUS M2N86 - AM SE2
Festplatte: 500 GB

Dann halt noch DVD Brenner und plaplapla..

So:

Jedoch laggt so ziemlich jedes Spiel das ich spielen möchte, sogar auf LOW! Grafik (Mafia2, GTA IV, CoD, unspielbar!!)

Liegt das an der Grafikkarte? Was könntet ihr mir empfehlen? Sollte ich doch lieber ein neuen PC kaufen?

Budget: 250.- EUR..

Spiele auf "low" reichen mir völlig aus, solange sie relativ laggfrei von statten laufen.
dampferS.com is offline  
Old 01/25/2012, 11:19   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Hardware Section -> Stickies....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc Aufrüsten oder gleich einen neuen kaufen ??!!
05/19/2011 - Technical Support - 21 Replies
Ich habe einen etwas älteren computer ... mal ein paar technische daten : CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2700 MHz (13.5 x 200) 5200+ Motherboard Name MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, LAN) Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (512 MB) Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device ...
Tower-PC - Neukauf oder alten komplett Aufrüsten ?
03/13/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ello. özcan, you just lost the game Ich hab son' alten Fujitsu-Siemens PC hier rumstehn. Das Ding gefällt mir vom Design, ausserdem hat's 4 Laufwerke (2 DVD, 1 Diskette, 1 Cardreader). Das Ding ist aber von 2003 oder so, darum kann ich mit dem Ding momentan nichts anfangen. Ich will das Ding jetzt entweder komplett Aufrüsten oder einen neuen Kaufen. Was lohnt sich mehr ? Ich will definitiv einen i7 oder einen sehr guten i5-Prozessor, 4-8 GB ram, und Windows 7. Welches Bit ist mir relativ...
Aufrüsten oder neuen kaufen ?
12/08/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, da Weihnachten vor der Tür steht möchte mal eure Meinung und zwar hab ich mein PC bis etzt mit Ram und ner neuen GraKa aufgerüstet Momentanes System: Intel Core 2 Duo @ 1,8 ghz 4 gb ram verbaut 3 gb nutzbar Ati Readon hd5770 1 gb
Aufrüsten oder Neuen PC Kaufen?
09/24/2010 - Technical Support - 71 Replies
Hallo Community, ich habe eine Frage ich bin mit meinen Computer nicht mehr ganz zufrieden, deswegen würde ich gerne wissen ob ich ihn aufrüsten kann(nur wenns Sinn macht) oder sofort einen neuen Pc kaufen. Daten vom Computer: Motherboard: Acer Aspire T180 CPU: AMD Athlon 64 X2, 2300 MHz (11.5x200) 4400+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT

All times are GMT +1. The time now is 04:17.