Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC Empfehlung?

Discussion on Gaming PC Empfehlung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Pablo.Emilio.Escobar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 52
Gaming PC Empfehlung?

Hallo, ich suche einen gaming PC für 500-600€ kann mir da jemand was empfehlen? Kenne mich da nicht so gut aus
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 02/25/2020, 13:56   #2

Natsu Dragneel's Avatar

The Black Market: 648/0/0
Received Thanks: 2,277
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Hallo, ich suche einen gaming PC für 500-600€ kann mir da jemand was empfehlen? Kenne mich da nicht so gut aus
Ich würde dir eigentlich raten, dir einen eigenen zusammenzustellen.
Meinst du, du könntest ihn zusammenschrauben?
Dann könnte man dir was fertigen..
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/25/2020, 14:00   #3

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich würde dir eigentlich raten, dir einen eigenen zusammenzustellen.
Meinst du, du könntest ihn zusammenschrauben?
Dann könnte man dir was fertigen..
Ja Zusammenbauen wäre kein Problem
Old 02/25/2020, 14:02   #4

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Ja Zusammenbauen wäre kein Problem
Hast du irgendwelche bestimmte Wünsche was du damit zocken willst?
Für LoL reicht bspw ein ganz anderer als für PUBG bsp.

Am Besten sagst du für was du es eher angepasst haben willst.
Old 02/25/2020, 14:05   #5

Quote:
Hast du irgendwelche bestimmte Wünsche was du damit zocken willst?
Für LoL reicht bspw ein ganz anderer als für PUBG bsp.

Am Besten sagst du für was du es eher angepasst haben willst.

Spiele ab und zu spiele wie Battlefield V oder Tomb Raider. Ich brauche aber auch nicht auf ganz hohen Einstellungen zu zocken mir reicht eigentlich auch mittel