Schafft er es oder schafft er es nicht? 05/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo EPVP-Gemeinde,
ich habe mir vorgenommen einen Laptop zu kaufen, da ich bei Freunden nicht immer mit meinem Tower ankommen möchte(Bildschirm, Tastatur, Maus etc.) und da er auch nicht gerade der leichteste ist. Würde ich mir gerne so ein Gerät zulegen.
Vorab Info: Ich werde darauf keine besonders HOHEN Grafikerfordernen Spiele spielen. League of Legends, WoW, CS:GO, DoTa2, Call of Duty 4: Modern Warfare. (eventuelle ältere Spiele auch noch)
Habe mich auch schon abseits von EPVP...
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
Schafft mein Rechner Black Ops? 12/09/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hallo Leute wollte mal fragen ob ich Black Ops spielen kann auf mein Rechner.
Nividia GeForce 9300 GE
Arbeitsspeicher 3gb
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+
Wäre nett wenn jemand es genau sagen könnte. Obs laggen wird sonstiges.
Schafft mein Pc Aion? 04/25/2010 - Aion - 4 Replies Schönen Guten Abend.
Also, ich bin ganz neu in der Spielwelt von Aion. Kenne mehrere Leute die es spielen, und es super toll finden, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren.
Daher Spiele ich momentan eine Probeversion, bzw. probiere es mal aus, spielen kann man es ja nicht wirklich nennen.
Ich wollte fragen ob mein Pc Aion packt oder es sich garnicht lohnt, mir das Spiel zu kaufen.
Würde spätestens im Herbst einen neuen Pc bekommen, aber dann müsste ich noch so lange warten....