Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Arbeitsspeicher

Discussion on Frage zum Arbeitsspeicher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Frage zum Arbeitsspeicher

Moin,

Ich hätte frage bzgl. meinem Arbeitsspeicher.
Ich habe 8GB DDR4 2400MHz von G.Skill und wollte mir noch 8 weitere GB zulegen.
Soll ich genau die selben kaufen oder reicht es wenn es die selben Specs. hat(DDR4 2400MHz etc.)
.Senju- is offline  
Old 01/14/2018, 15:53   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Muss nicht genau das gleiche Riegel sein. Die Takten sich dann runter wenn einer schneller ist.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Frage zum Arbeitsspeicher
11/13/2012 - Technical Support - 8 Replies
6GB oder 12GB Arbeitsspeicher? Mein Bruder sagt, dass ich niemals 12GB brauchen werde, aber ich denke, dass es trotzdem besser ist, wenn ich mir 12GB hole. Was meint ihr?
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.