Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDMI Switcher

Discussion on HDMI Switcher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

DoubleTiMeX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 150
HDMI Switcher

Hallo Com.

Ich habe meine PS4 auf meinem Schreibtisch stehen und möchte mir einen HDMi Switcher kaufen, um auszuwählen ob das Bild auf mein Monitor am Schreibtisch oder an meinen Fernseher am Bett übertragen wird.

Dieser HDMI Switcher. Geht das überhaupt so ? Weil auf den Beispielbildern ist es immer andersrum, sodass mehrere Geräte (PS4, DVD Player, PC) in den Input gehen und beim Output nur der Fernseher ist oder nur der Monitor.

LG

E: Oder brauche ich so einen ?
DoubleTiMeX is offline  
Old 11/04/2017, 00:53   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Da brauchst du dann einen Switch mit einem Eingang und zwei Ausgängen.
Der zweite, den du ausgesucht hast, passt also.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang
07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Epvpers Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt. Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern)
04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen? Danke :-)
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:15.