Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDMI Kabel.

Discussion on HDMI Kabel. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Post HDMI Kabel.

Moin com.
So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.?
srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
Fl4k3. is offline  
Old 05/20/2010, 21:27   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


2 Fache Abschirmung reicht vollkommen aus.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Also mein bruder hat ein wirklich billiges HDMI Kabel wirklich unschön unter seiner PS3 total zwischen Fernseher und Schrank verlegt und das Ding ist im Grunde unter Dauerbelastung durch Reibung zwischen TV und Schrank - das Teil hält seit einem Jahr.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 23:47   #4
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
Bei Kabellängen bis 5 m sind aufgrund der digitalen Übertragung auch billige Kabel völlig ausreichend.
High Definition Multimedia Interface ? Wikipedia
HenryTheSir is offline  
Old 05/21/2010, 13:31   #5
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
super, danke.
Kann geclosed werden. :>
Fl4k3. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man ein hdmi ausgang als eingang benutzen
08/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
also mein pc het ein hdmi ausgang aber ich möchte gerne meine xbox 360 an den pc anschließen.
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...
helow kabel
06/01/2010 - Cabal Online - 3 Replies
:D:D:D:D i juz fainded new gam gam :mad: but wen i trieded tu reinstael itz dident ranned :):) :handsdown: handsdown hee kabel pepol i caem from 2m00ns awnd aj aer her tu explained m0r gaem. hell0 daddi boi (dad caemm juz from hiz work hehe awnd baekd rice :confused:) excuze me ai wil ;) trie tu plai wit u guyz awnd in dis gam i hit veeery hard m0r den zumoons HAHAHA dieee, ooo hi hitted me :( i diii bam bam :D :p:p:mad: wen i trieded tu hit wit sw0rd it dident hit juz alt+f4 shiet...
[PROBLEM]XBOX 360 mit HDMI an LCD
05/10/2010 - Consoles - 21 Replies
Hallo Com Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD-TV gekauft, einen Sony Bravia EX4/37". Ich habe gestern versucht meine XBOX Elite per HDMI an den Fernseher anzuschließen. Schön und gut aber der Fernseher zeigt einfach kein Bild und auch kein Ton, stattdessen steht dort: n.Darstellbar Was mache ich falsch oder liegt es daran das ich nicht das originale XBOX HDMI Kabel verwende? (Was ich nicht glaube) Mfg
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.