Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple oder Windows für Studium

Discussion on Apple oder Windows für Studium within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

niklas975's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 12
Apple oder Windows für Studium

Hi,

bevor ich meine Frage Stelle, ja ich habe bereits diverse Foren durchschaut und ähnliche Themen dazu gibt es schon. Ich möchte aber speziell auf meine Frage die Antwort...

Ich studiere ab dem Wintersemester dual im BWL-Bereich und habe einen guten Computer für daheim (daher interessiert mich das Thema zocken hier gar nicht) Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Zeit an der dualen Hochschule, das Budget spielt hierbei auch vorerst mal keine Rolle. Lohnt sich im BWL-Bereich eher ein Laptop von Apple oder benötigt man häufig Programme die auf Apple Produkten nicht laufen/nicht vorhanden sind. Ich mag die Marke Apple generell sehr, ich finde es übersichtlich und habe auch die Erfahrung, gerade bei Handys und Tablets gemacht, dass diese länger die gleiche Leistung bringen als gleichwertige oder vielleicht zu Beginn auch bessere Produkte der Konkurrenz, wie ist das beim Laptop?
Leicht gefragt: Eher Apple oder Windows bei einem Laptop fürs BWL-Studium?

Danke im Voraus=)
niklas975 is offline  
Old 02/13/2017, 19:07   #2

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Ohne Macbook würde ich mich gar nicht in den Hörsaal trauen.

Nimm was dir besser gefällt,du brauchst bei BWL sowieso nur Office. Da reicht nen Air von der Leistung her locker aus , wenn du mit dem grottigen Display leben kannst. Verarbeitung und Eingabegeräte sind sehr solide , der Akku ist sowieso top.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2017, 19:21   #3