Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows PC zu Apple

Discussion on Windows PC zu Apple within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Arrow Windows PC zu Apple

Hi,

ich möchte euch sagen wie ihr mit euer Windows in ein Mac Design ändert!

Zuerst müsst ihr euch zwei Programme downloaden:

RocketDock:



Taskbar Eliminator (optional):



Zuerst installiert ihr RocketDock, nun solltet ihr am oberen Bild eine Mac Dockleiste haben (Taskleiste), nun könnt ihr optional einen Mac Hintergrund raussuchen und als Hintergrundbild einfügen, nun öffnet ihr den Taskbar Eliminator (nur wenn ihr das Design perfekt haben wollt) am besten verschiebt ihr vorher eure Taskleiste, was auch gut ist wenn ihr nicht umbedingt das perfekte Design wollt, dies geht indem ihr einen Rechtsklick auf die Taskleiste macht und auf Eigenschaften geht, da dann "oben" raussuchen und auf verstecken klicken! Für die es perfekt haben wollen also auf den Eliminator und ausführen klicken, womit eure Taskleiste gelöscht wird bis ihr eine Installation öffnet oder den PC neu startet! Nun geht ihr in der Dockbar auf Dock-Einstellungen... und stellt dort euer Design ein oder wo die Dockbar sein soll! Die DockBar lässt sich per Drag&Drop verändern!


__________________________________________________ _______________



Also ich habe mich nocheinmal damit beschäftigt, nämlich könnt ihr auch einfach nur die SnowTransformationKit ausführen (als Administrator), da ist gleich die DockBar dabei und der Taskbar Eliminator wird NICHT benötigt! Ihr müsst mit dem Snowtransform Kit nur den PC 2x neustarten!

Snow TransformationKit:



(am Ende benötigt alles (mit dem Kit) ca. 23mb RAM, ohne 5mb RAM)


Viel Spaß wrathday12!
Attached Images
File Type: jpg Screen__1.jpg (203.5 KB, 133 views)
elite*pvp User is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 10:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Es gibt ein Programm glaube es hieß flyakite osx damit kannste dein PC komplet zum Mac machen nur vom Design her
Perfectly is offline  
Old 12/12/2010, 15:26   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Die Frage ist wie viel RAM mir später noch übrig bleibt..
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Die Frage ist wie viel RAM mir später noch übrig bleibt..
Lieber sh0x das alles benötigt 23mb Ram!
elite*pvp User is offline  
Old 12/18/2010, 19:15   #5
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Hmm okay wer so arm ist und es braucht...
eph0x is offline  
Old 12/19/2010, 08:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 113
Received Thanks: 31
Wie wärs mit Mac OS X installieren?
Und jetzt bitte keine Sprüche das würde ja nicht gehen (blablablub)
hallamasch is offline  
Old 12/19/2010, 08:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Der Sinn ist ja es nicht kaufen zu müssen-.- Und nur die Benutzeroberfläche zu haben, da aufm Mac kaum ein Programm ohne nen Emulator läuft-.-
elite*pvp User is offline  
Old 12/19/2010, 11:00   #8
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Warum soll ich mich nur mit der Benutzeroberfläche begnügen, wenn auch dass dahinter besser ist als Windoof.
Ganz ehrlich, 60€ (so teuer is es glaube ich) kann man doch wohl für ein gutes OS ausgeben.
Was nützt einem ein OS, was ausieht wie Mac OS, aber so schlecht is wie Windows?
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 12:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
*baaammmmm* wenn du´s dir kaufst ist ja dein Problem, aber wer lieber Windows haben möchte mit dem Design kanns so wie ich machen!
elite*pvp User is offline  
Old 12/19/2010, 15:21   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Gutes Tut. Nun hab ich wieder ein schöneres Windows

@accname Auf Mac laufen nicht die ganzen Games und Programme.
Und wer das schönee Designe von Mac haben will und trotzdem noch alle Games und Programme ausführen will, kann das hier ja benutzen.
.Demu is offline  
Old 12/19/2010, 16:11   #11
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by DeMu95 View Post
Gutes Tut. Nun hab ich wieder ein schöneres Windows

@accname Auf Mac laufen nicht die ganzen Games und Programme.
Und wer das schönee Designe von Mac haben will und trotzdem noch alle Games und Programme ausführen will, kann das hier ja benutzen.
oder sich gleich betriebsysteme holen wo man dann die games richtig zocken kann + die ganzen vorteile hat die mac mit sich bringt.
Bobi1 is offline  
Old 12/20/2010, 18:41   #12
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Wird das jetzt ein Sammelthread, mit welchen Programmen man sich sein Windows am schnellsten zerschießt?
Ich spreche hier aus Erfahrung: RocketDock = PC neu aufsetzen(spätestens beim nächsten Windows Update)!
mono0 is offline  
Old 12/20/2010, 20:29   #13
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
aha dann müsste mein pc ja jetzt kaputt sein benutzt rocket dock nun immerhin seit einem halben jahr
Bobi1 is offline  
Old 12/21/2010, 16:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Rocket Dock zerschießt doch nicht deinen PC-.-
elite*pvp User is offline  
Old 12/22/2010, 23:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
zumindest nicht jeden pc ;D und nru wenn man sich nciht auskennt kann man damit einen pc zerschiesen
gallexme is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.