Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten Router

Discussion on Suche guten Router within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Suche guten Router

Hallo, ich habe vor, mir einen 50 MBit/s Tarif zuzulegen aber ich bin mit meinem Telekom Router nicht zufrieden, deshalb suche ich auch einen anderen Router, was könnt ich mir empfehlen.

Was sollte der Router mindestens besitzen:
- DSL Modem mit Lan Anschlüssen
- 2 Buchsen für Telefone
- Sehr wichtig ist ein sehr gutes W-Lan
- Druckserver
- 1 USB Anschluss am besten 3.0
- FTP Server sollte man mindestens mit einem usb Stick einrichten können

Er sollte aber nicht zu viel kosten.
Der Wandale is offline  
Old 09/17/2016, 11:15   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Mittlerweile bekommt man die FritzBox 7490 schon für 150 - 200€ hinterhergeschmissen, wenn die nicht gerade im "Sale" ist.

Ansonsten ist sie halt auch alle Nase lang bei amazon in den Prime Angeboten drinne und entsprechend für noch weniger Geld zu haben.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 22:14   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Ich kann dir die Fritzbox 7490 empfehlen
LinkItUp is offline  
Reply

Tags
internet, provider, router, telekom, w-lan

Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Router
01/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Aloha, ich suche einen Router wo ich auch ein Lan-Kabel anschließen kann (weiß ehrlich gesagt nicht ob das Standard ist^^) Habe schon bischn gegooglet, nur würde ich gerne von euch aus eigene Erfahrungen hören. (W-Lan wird nur für Handy genutzt, also muss das nicht top sein) Gruß
Suche guten W-Lan Router
10/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey zusammen, da ich demnächst eine 100k Leitung von KabelBW angeschlossen bekomme, brauche ich noch einen guten W-lan Router mit sehr wenig verlust das heißt: Wohnzimmer(1. Stock) 100mbits(router) ==> Mein Zimmer(2. Stock) C.a 80 - 100 mb/s(pc) Ich habe nicht die Möglichkeit meinen Rechner über LAN kabel anzuschließen. Ich möchte einigermaßen an die 100k rankommen es würden auch mindestens 80mb/s in ordnung gehen.. halt nur nicht weniger Der Preis sollte nicht mehr als bei 80,- €...
Suche guten Wlan Router mit integriertem Modem
08/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, da mein alter Router kaputt gegangen ist, suche ich nun einen neuen .. Er sollte eine gute Reichweite bzw. eine gute Leistung und ein integriertes Modem besitzen. Max. Preis : 150€ Danke im voraus :)
Suche router mit modem
02/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi, im mom hab ich einen T-online router mit eingebautem modem... und wie das nunmal so ist stürtzt das teil immer ab wenn zu viele verbimdumgen aufgebaut werden... Frage 1: Wenn der router mit modem abstürtzt(bei mir resetet/restartet das gerät immer) ist dann das modem mit den vielen verbindungen überlastet oder der router?) wenn der router überlastet wird und dadurch zum absturtzt führt...

All times are GMT +1. The time now is 19:57.