Hey,
da mein alter Router kaputt gegangen ist, suche ich nun einen neuen ..
Er sollte eine gute Reichweite bzw. eine gute Leistung und ein integriertes Modem besitzen.
Suche WLAN-Router + Stick (100 Mbit/s) 03/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo zusammen :)
Ich suche einen WLAN-Router mit einem stabilen Datendurchsatz von mindestens 100 Mbit/s.
Dazu benötige ich noch einen passenden WLAN-Stick, der ebenso einen Datendurchsatz von mindestens 100 Mbits/s hat.
Mein Budget liegt bei etwa 100,00€.
Vielen Dank im voraus :)
[suche] Wlan Router 03/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Guten Abend Liebe Comm
Ich habe derzeit einen Netgear WNR2000 Router(danke Mediamarkt)
Binn mittlerweile immer weniger zufireden mit dem Teil.
Könnt ihr mir einen Feinen wlan Router empfehlen ?
mit so nen WPS knopf wäre cool das ist das einzige positive an dem Teil.
Preis ist mir egal hauptsache das Ding ist der HAMMER ;-)
Edit: Etwas mehr ins Detail was ich suche.
DSL Modem + WLAN Router nutzen 02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies Hallo zusammen.
Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen.
Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert.
Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden.
PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...
Suche router mit modem 02/20/2007 - Technical Support - 7 Replies Hi,
im mom hab ich einen T-online router mit eingebautem modem...
und wie das nunmal so ist stürtzt das teil immer ab wenn zu viele verbimdumgen aufgebaut werden...
Frage 1:
Wenn der router mit modem abstürtzt(bei mir resetet/restartet das gerät immer)
ist dann das modem mit den vielen verbindungen überlastet oder der router?)
wenn der router überlastet wird und dadurch zum absturtzt führt...