Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte wieder nutzen?

Discussion on Festplatte wieder nutzen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Festplatte wieder nutzen?

Hey, habe meine alte interne Festplatte gefunden. Die wurde damals unbrauchbar weil ich ausversehen das Plastik teil kaputt gemacht habe. Ich würde gerne aber noch 1x auf die festplatte zugreifen und die alten daten sichern.

Gibt es eine Möglichkeit dazu?

Hier ein paar Bilder vom Zustand der Festplatte





~Laba~ is offline  
Old 08/21/2016, 21:10   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Steck den Stromstecker drauf und fertig. Dann müsste die ja laufen. Musste dann vielleicht nen Bisschen tapen, damit es nicht aus der Position rutscht, aber das sollte gehen.
Krotus is offline  
Old 08/23/2016, 09:18   #3
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Klappt leider nicht, da der Wackelkontakt richtig mies ist
~Laba~ is offline  
Old 08/23/2016, 22:39   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Im Notfall halt kleine Kabel kaufen und Kontakte zusammenlöten.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
win 7 ultimate netsend wieder nutzen
03/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
moin , ich habe schon gegoogelt aber dort war ich nicht so wirklich beholfen mit den infos. kennt jemand ne methode auf win7 ultimate 64 & 32 bit netsend wieder herzustellen , seit vista wurde es von windows ja nicht mehr unterstützt und auf alternativen wie messagebob hab ich keine lust. hoffe finde hilfreiche antworten.
Interne Festplatte extern nutzen?
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe eine kleine Frage, und zwar ist es möglich eine interne Festplatte meines alten Pc's mit dem neuen als Externe zu verwenden? es gibt ja so USB Kabel mit denen man interne anstecken kann. Hab ich danach vollen Zugriff auf die Festplatte und kann sie sozusagen als 2 Festplatte verwenden? Bitte helft mir, Danke im Vorraus ;)
2.Festplatte als Hauptspeicher nutzen
09/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Servus. Ich habe 2 interne Festplatten verbaut. Die erste (wo auch Windows verbaut ist) ist voll geworden. Und alle Daten nun auf die 2.Festplatte zu kopieren, dauert mir zu lange. Gibt es eine Möglichkeit, jede zukünftige Installation, Downloads, etc. automatisch auf die 2.Festplatte speichern zu lassen? Ich weiß, dass man bei fast jeder Installation den Pfad angeben kann, aber auf die Dauer wirds mir zu umständig. Also nochmal: Alle Daten die abgespeichert werden sollen, sollen...
wie kann ich jsp wieder nutzen?
07/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hey leute.. ich habe 2007 in jsp jemand um 2 ber runen betrogen welche ich schon damals zurückgezahlt habe, allerdings wurde ich bis heute nicht unlocked mit vergeblichen versuchen. folgendes: ich habe mein router schon ettliche male neugestartert und auch meine mac ip schon öfters geändert. Wenn ich neue accounts erstelle sind diese nach 2-5 minuten gelockt.. bzw haben keine recht das forum zu benutzen oder pms zu schreiben.. ihr wisst was ich meine =( Any ideas? grüße phil



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.