Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich jsp wieder nutzen?

Discussion on wie kann ich jsp wieder nutzen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 94
Received Thanks: 3
wie kann ich jsp wieder nutzen?

hey leute..
ich habe 2007 in jsp jemand um 2 ber runen betrogen welche ich schon damals zurückgezahlt habe, allerdings wurde ich bis heute nicht unlocked mit vergeblichen versuchen.

folgendes: ich habe mein router schon ettliche male neugestartert und auch meine mac ip schon öfters geändert.

Wenn ich neue accounts erstelle sind diese nach 2-5 minuten gelockt.. bzw haben keine recht das forum zu benutzen oder pms zu schreiben.. ihr wisst was ich meine =(

Any ideas?

grüße phil

edit: is das n hardwareban?
xraptorx is offline  
Old 07/24/2010, 21:19   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by xraptorx View Post
hey leute..
ich habe 2007 in jsp jemand um 2 ber runen betrogen welche ich schon damals zurückgezahlt habe, allerdings wurde ich bis heute nicht unlocked mit vergeblichen versuchen.

folgendes: ich habe mein router schon ettliche male neugestartert und auch meine mac ip schon öfters geändert.

Wenn ich neue accounts erstelle sind diese nach 2-5 minuten gelockt.. bzw haben keine recht das forum zu benutzen oder pms zu schreiben.. ihr wisst was ich meine =(

Any ideas?

grüße phil

edit: is das n hardwareban?
mac ip kann man nicht ändern da dies dierekt von internet anbieter zu dir angepasst ist und dies deine direkte idendifikations nummer ist!!!

versuchen nochmals die medis zu pmen und ja abwarten und tee trinken ich sag immer solche leute sollten halt bestraft werden so hard wie es klingt ist aber so!
xdoddestroyer is offline  
Old 07/24/2010, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
mac ip kann man nicht ändern da dies dierekt von internet anbieter zu dir angepasst ist und dies deine direkte idendifikations nummer ist!!!

versuchen nochmals die medis zu pmen und ja abwarten und tee trinken ich sag immer solche leute sollten halt bestraft werden so hard wie es klingt ist aber so!
So ein völliger Blödsinn! Die MAC-Adresse kann man natürlich ändern, zwar nur durch Software, aber das ist kein Problem. Das ist die hardwareseitige Identifikation der Netzwerkkarte und hat überhaupt nichts mit der externen IP-Adresse, die Du meinst, zu tun.
Einser is offline  
Old 07/24/2010, 21:30   #4
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Nur 2 Ber Runen? Hoffe es war wenigstens am Anfang der Ladder
Frag doch mal die offensichtlichen Gersub Multis, vielleicht hilft dir ja jemand.
Manche sind ja auch hier registriert, vielleicht wirst du ja pm'ed^^
Tablet is offline  
Old 07/24/2010, 21:31   #5
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
So ein völliger Blödsinn! Die MAC-Adresse kann man natürlich ändern, zwar nur durch Software, aber das ist kein Problem. Das ist die hardwareseitige Identifikation der Netzwerkkarte und hat überhaupt nichts mit der externen IP-Adresse, die Du meinst, zu tun.
naja wenn du meinst jeder muss sein glück versuchen!
xdoddestroyer is offline  
Old 07/24/2010, 21:42   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich musste jez suchen gehn.. und siehe da...10 sec. ...2 seiten...
->

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
1 Hit und Attack Speed wieder nutzen/ohne gekickt zu werden
02/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, es gibt zwar schon zahlreiche Threads, wie man den Hack wieder zum laufen bringt, aber die meisten werden beim Nutzen vom Server gekickt. Ich erkläre euch wie es wieder ohne zu fliegen geht. Ihr geht in euren Metin2 Ordner und macht einen Rechtsklick, dort geht ihr auf "Neu" und dann auf "Textdokument". In dieses Dokument schreibt ihr jetzt "metin2client.bin" (ohne die ") und geht dann oben links auf "Datei" und auf "Speichern unter". Nun könnt ihr mit diesem...
kann man den alten 2007er client irgentwie wieder nutzen?
08/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
hey ich hab mal eine frage.kann man irgentwie den alten metin2 clienten 2007 wieder benutzen.ein freund von mir hat mithilfe von der metin2client.bin des 2010 clienten geschafft den 2007er wieder zum laufen zu bringen und die alten bugs zu nutzen.wenn einer weiter weiß dann poste er bitte wie es funktioniert
Atack speed hack wieder nutzen!
02/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
hy leute wollte fragen wie das gehen soll also mit bypass geht das nicht diese @echo metin2 bin oder und mit textdokumnt mit metin2client.bin geht das auch nicht -.- habe schon wvieles probioert nichts geht ichwill atackspeed hack nutzen ohne gekickt zu werden ! kann mri bitte jmnd helfen? € hab win7 und xp kann beides nutzem
Kann mein Acc nicht nutzen
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe folgendes problemm wenn ich mich in meinem account einlogge und dann den char wähle werde ich gekickt aber alle anderen chars klappen... was soll ich da jetzt machen?? Danke schonmal MFG
kann man durch Nutzen des Zoomhacks gebannt werden?
08/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
kann man durch Nutzen des Zoomhacks gebannt werden? können das gms sehn?



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.