Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

win 7 ultimate netsend wieder nutzen

Discussion on win 7 ultimate netsend wieder nutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
win 7 ultimate netsend wieder nutzen

moin ,

ich habe schon gegoogelt aber dort war ich nicht so wirklich beholfen mit den infos.

kennt jemand ne methode auf win7 ultimate 64 & 32 bit netsend wieder herzustellen , seit vista wurde es von windows ja nicht mehr unterstützt und auf alternativen wie messagebob hab ich keine lust.

hoffe finde hilfreiche antworten.
Sachverständiger is offline  
Old 03/07/2013, 18:10   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Jo gibt jetzt was neues, da net send manchmal misbraucht wurde;
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1 Hit und Attack Speed wieder nutzen/ohne gekickt zu werden
02/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde, es gibt zwar schon zahlreiche Threads, wie man den Hack wieder zum laufen bringt, aber die meisten werden beim Nutzen vom Server gekickt. Ich erkläre euch wie es wieder ohne zu fliegen geht. Ihr geht in euren Metin2 Ordner und macht einen Rechtsklick, dort geht ihr auf "Neu" und dann auf "Textdokument". In dieses Dokument schreibt ihr jetzt "metin2client.bin" (ohne die ") und geht dann oben links auf "Datei" und auf "Speichern unter". Nun könnt ihr mit diesem...
Cheatengine und trainer wieder nutzen können / arabischer Fehler!!
10/12/2010 - Last Chaos - 7 Replies
ick will mir den schei.. kernel detecktive herunterladen denn werde ick uff ne seite verlinkt wo der spasst denn da steht bitte um hilfe bzw. direckten downloadlink und anleitung.. würde es sehr zu schätzen wissen =) _________________________________________________ _______________ بسم الله الرحمن الرحيم الفريق العربي للهندسة العكسية Arab Team 4 Reverse Egineering ÇáÝÑíÞ ÇáÚÑÈí ááåäÏÓÉ ÇáÚßÓíÉ منكم واليكم والسلام عليكم
wie kann ich jsp wieder nutzen?
07/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hey leute.. ich habe 2007 in jsp jemand um 2 ber runen betrogen welche ich schon damals zurückgezahlt habe, allerdings wurde ich bis heute nicht unlocked mit vergeblichen versuchen. folgendes: ich habe mein router schon ettliche male neugestartert und auch meine mac ip schon öfters geändert. Wenn ich neue accounts erstelle sind diese nach 2-5 minuten gelockt.. bzw haben keine recht das forum zu benutzen oder pms zu schreiben.. ihr wisst was ich meine =( Any ideas? grüße phil
Atack speed hack wieder nutzen!
02/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
hy leute wollte fragen wie das gehen soll also mit bypass geht das nicht diese @echo metin2 bin oder und mit textdokumnt mit metin2client.bin geht das auch nicht -.- habe schon wvieles probioert nichts geht ichwill atackspeed hack nutzen ohne gekickt zu werden ! kann mri bitte jmnd helfen? € hab win7 und xp kann beides nutzem

All times are GMT +1. The time now is 18:55.