Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adapter für diesen Anschluss

Discussion on Adapter für diesen Anschluss within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 06/05/2016, 23:20   #16

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 136/1/0
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Wie alt waren denn derFernseher und die Lautsprecher bitte?
Strich-Punkt-Stecker habe ich selbst bei den 30 Jahre alten HIFI Geräten von meinem Vater noch nie gesehen. Geschweigedenn bei irgendwelchenn modernen HIFI-Geräten.

Würde da auch sonst einfach mal was komplett Neues kaufen, wenn jetzt schon ein neuer TV da ist. Kann dann ja auch ruhig Aktiv sein. Da spart man sich dann den externen Verstärker.
Es war ein 5000 DM Fernseher, der bis letzte Woche seinen Dienst erfüllt hat !
maxi6284 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PCI anschluss
09/01/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich habe heute 2x die 7970 bekommen nur habe ich gemerkt das es 1x6er und 1x8er anschluss braucht. Mein Netzteil hat nur 2x6er mit 550 Watt. Geht das eigentlich mit nur 2x6 oder muss ein Adapter her ? Und nein ich habe nicht vor mit 550 Watt 2 Grafikkarten anzuschließen :D
Lan - Anschluss
02/20/2014 - Technical Support - 18 Replies
Treiber installiert. Im Bios OnBoard Lan Enabled. Im Gerätemanager keine Fehler Lanverbindung getestet übern Laptop und funktioniert! Am Desktop PC krieg ich keine Verbindung,bei der pci netzwerkkarte das selbe Problem. Dieses Problem habe ich seitdem ich mein Netzteil gewechselt habe.
HDMI anschluss???
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Samsung E372 JT05 - Notebooks Hat der ein HDMI anschluss?? Habe ihn und würde gerne einen 2ten Bildschirm haben e: gefunden pls close
VGA Anschluss
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo , ich wollte einen zweiten Monitor anschließen über den vga anschluss (mein erster ist mit einem adapter an den dvi glaub ich angeschlossen) aber der vga geht nicht hab schon bei google und so geguckt aber hilft mir nichts und da dachte ich einer von epvp weiß das bestimmt die der anschluss wieder geht
Grafikkarte mit AGP anschluss
03/01/2012 - Metin2 - 0 Replies
Moin, hab gestern eine Radeon HD5450 gekauft. Als ich sie ein bauen wollte bemärte ich das ich kein PCI-E habe sonder ein AGP Anschluss. So jetzt wollte ich fragen welche ist die beste AGP Grafikkarte bis 65€ müsste min 512Mb sein oder eine mit 256 mb aber mit guter Leistung. Hab 2 die mir gefallen könnten: ATI Radeon HD4670 Grafikkarte * 1024MB (1GB) * AGP * NEU * Dual DVI TV-out * (HD 4670) Und:Nvidia Geforce 6200 A Grafikkarte mit 512MB Speicher AGP DVI/VGA/TV-OUT (6200A) Mit:...

All times are GMT +1. The time now is 12:35.