Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PCI anschluss

Discussion on PCI anschluss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
PCI anschluss

Hi

Ich habe heute 2x die 7970 bekommen nur habe ich gemerkt das es 1x6er und 1x8er anschluss braucht. Mein Netzteil hat nur 2x6er mit 550 Watt. Geht das eigentlich mit nur 2x6 oder muss ein Adapter her ? Und nein ich habe nicht vor mit 550 Watt 2 Grafikkarten anzuschließen
_xD™ is offline  
Old 09/01/2015, 15:34   #2

Rocky_G's Avatar

Received Thanks: 4
Hi,

wenn die GraKa 1x6 und 1x8 braucht, dann wird das auch so sein. Womöglich wird die GraKa sonst nicht genug Saft bekommen.
Also machst du mit einem Adapter nichts falsch.

LG Rocky
Rocky_G is offline  
Old 09/01/2015, 15:38   #3

_xD™'s Avatar

The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Alles klar. In paar Foren stand das die 2 Zusätzlichen nur bei OC Wichtig sein sollen.
_xD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lan - Anschluss
02/20/2014 - Technical Support - 18 Replies
Treiber installiert. Im Bios OnBoard Lan Enabled. Im Gerätemanager keine Fehler Lanverbindung getestet übern Laptop und funktioniert! Am Desktop PC krieg ich keine Verbindung,bei der pci netzwerkkarte das selbe Problem. Dieses Problem habe ich seitdem ich mein Netzteil gewechselt habe.
Aux anschluss kabutt
06/30/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Unzwar ist bei meinem Headset(steelseries siberia v2) der Aux anschluss kabutt.Da es nur noch funktioniert wenn man den Aux anschluss so lange dreht bis man was hört und man dann aber bei der kleinsten bewegung nichts mehr hört. Meine frage wäre jetzt ob man diesen irgenwie erneuern kann weil das Headset ja auch nicht unbedingt billig war.
HDMI anschluss???
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Samsung E372 JT05 - Notebooks Hat der ein HDMI anschluss?? Habe ihn und würde gerne einen 2ten Bildschirm haben e: gefunden pls close
VGA Anschluss
08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo , ich wollte einen zweiten Monitor anschließen über den vga anschluss (mein erster ist mit einem adapter an den dvi glaub ich angeschlossen) aber der vga geht nicht hab schon bei google und so geguckt aber hilft mir nichts und da dachte ich einer von epvp weiß das bestimmt die der anschluss wieder geht
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss
07/01/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey, habe eine Frage.. Würde dieses Mikrofon (KLICK) auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden? :D Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem :) Bitte keine unnützlichen Posts.

All times are GMT +1. The time now is 19:28.