Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte mit AGP anschluss

Discussion on Grafikkarte mit AGP anschluss within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2Farmer X895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
Question Grafikkarte mit AGP anschluss

Moin,
hab gestern eine Radeon HD5450 gekauft.
Als ich sie ein bauen wollte bemärte ich das ich kein PCI-E habe sonder ein AGP
Anschluss. So jetzt wollte ich fragen welche ist die beste AGP Grafikkarte bis 65€ müsste min 512Mb sein oder eine mit 256 mb aber mit guter Leistung.

Hab 2 die mir gefallen könnten: ATI Radeon HD4670 Grafikkarte * 1024MB (1GB) * AGP * NEU * Dual DVI TV-out * (HD 4670)

Und:Nvidia Geforce 6200 A Grafikkarte mit 512MB Speicher AGP DVI/VGA/TV-OUT (6200A)
Mit: 1024MB DDR (DDR1) Arbeitsspeicher INTEL und AMD kompatibel 184 pin PC 3200 (400 MHZ) abwärtskompatibel zu PC 2700 (333MHZ) und PC 2100 (266MHZ) 1GB 1 GB 1024 MB RAM speicher

Habe Intel(R) Pentium4 2.53/2.53GHz 1,5GB RAM ( muss noch im alten pc gucken ob ich noch eine 1 GB Arbeitsspeicher finde )

MfG
Metin2Farmer X895 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher Anschluss
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Da ich kA von Elektronik bzw. Fernseher habe, wende ich mich mal an euch.. Undzwar, wie läuft das ganze ab mit dem Fernsehen, dass man Programme empfängt (Pro7, RTL, etc.) ? Ich will mir demnächst ein Fernseher für mein Zimmer kaufen und hab kA von den Anschlüssen, Receivern etc... Hoffe ihr könnt mir helfen.. MfG
Mw3 PC - Xbox Controller Anschluss
11/08/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey ich hab ne Frage... Ist MW3 Nicht mit Controller kompatibel oder wieso funktioniert es bei mir nicht? Xpadder eingestellt, angemacht während des Spiels aber trotzdem gehts nicht. Bitte helfen :x
Welcher "Anschluss ist das" (Grafikkarte)
09/13/2011 - Main - 4 Replies
Na Leutz, wollt mir ne neue GraKa anschaffen, hab nur keine Ahnung, wonach ich suchen soll. Kann mir einer sagen was diese hier CLUB3D Radeon X1550 (CGA-1556A) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de hat. Ich blick da echt nicht durch, Hilfe wäre schon :-D
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss
07/01/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey, habe eine Frage.. Würde dieses Mikrofon (KLICK) auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden? :D Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem :) Bitte keine unnützlichen Posts.
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.