HDMI Anschluss ? 10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey Leute,
ich bin verzweifelt...
Ich weiß nicht ob dieser Monitor einen HDMI Anschluss hat,
und gut informiert wird man auch nicht.
http://www.amazon.de/LG-W2443T-Widescreen-Monitor -Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/product-description/B0 0280QRUM/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=340843031 &s=computers
VGA Anschluss 08/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo ,
ich wollte einen zweiten Monitor anschließen über den vga anschluss (mein erster ist mit einem adapter an den dvi glaub ich angeschlossen) aber der vga geht nicht hab schon bei google und so geguckt aber hilft mir nichts und da dachte ich einer von epvp weiß das bestimmt die der anschluss wieder geht
Hat diese Graka HDMI Anschluss 05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Link
Hat sie HDMI oder MiniHDMI Anschluss?
Monitor hat HDMI anschluss aber kein Sound 03/11/2012 - Technical Support - 5 Replies Moin leute,
hab mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und wie ich bemerkt habe gibts da kein "Ton". Und ich wollte auf dem Monitor PS3 spielen. Hat jemand noch eine andere Lösung ?
mfg
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss 07/01/2011 - Consoles - 7 Replies Hey,
habe eine Frage..
Würde dieses Mikrofon (KLICK) auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden? :D
Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem :)
Bitte keine unnützlichen Posts.