Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Streamen: Wird es klappen? Wie hoch wird der Ping sein?

Discussion on Streamen: Wird es klappen? Wie hoch wird der Ping sein? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 02/16/2016, 13:34   #16

ArgonQQ's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Wenn sich die Leitung "klassisch" nicht pushen lässt, dann Magenta Hybrid L mit 100/40. Da wäre immerhin schon mal ein Upload von 5 MB/s möglich. Da müsste halt LTE 1800 verfügbar sein. Ping bei LTE müsste im 50er Bereich liegen.
LTE ist allerdings volumenbasiert. D.h. 30GB und dann wird gedrosselt. Nicht sehr sinnvoll.
ArgonQQ is offline  
Old 02/16/2016, 13:45   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Also habe auch oft versucht mit allen möglichen Einstellungen mit 1 Mbit Upload zu streamen. Damit kommt einfach kein befriedigendes Ergebnis bei rum. Ab 2 Mbit für den Stream wird die Qualität vernünftiger. Viele streamen mit 2,5-3,5 Mbit. Glaube auch das 3,5 Mbit das Max. ist, dass Twitch "zulässt"
kekzklauer is offline  
Old 02/16/2016, 17:18   #18

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
LTE ist allerdings volumenbasiert. D.h. 30GB und dann wird gedrosselt. Nicht sehr sinnvoll.
nein ist es bei magenta hybrid nicht.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ping - Server mit dem man verbunden wird?
03/05/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine erhöhte Ping habe. Dies merke ich schon in dem Ladebildschirm, wenn da konstant das niedrigste 140ms sind. dann starte ich lol ganz neu, logge mich ein, und habe mit glück eine 70er ping. Gibt es also server, mit denen man verbunden wird? warum sind diese so schlecht? normalerweise habe ich einen ping von 32, kann man da etwas unternehmen?
Gibt es das Kabel billiger und wird es Klappen??
12/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo EPVP Community, Ich habe das problem das mein Beamer nicht den Laptop bildschirm wiedergeben will da dachte ich guckste nach einen Kabel welches der Beamer akzeptier und siehe da es gibt sowas bin mir aber im moment net sicher ob das Kabel funktioniert.... Kabel:VGA-Kabel 35cm D-Sub-Stecker auf Mini-VGA-Stecker für Klarstein Mini Beamer vielen dank fürs eventuelle helfen Zhidane1
ping wird plötzlich hoch
03/19/2012 - Technical Support - 16 Replies
hallo, immer wenn ich spiele (Cod, Battlefieldheroes,..) online, steigt der ping plötzlich hoch an. wenn nich fraps anhaben, sinken meine fps von 60-20 ingame passiert das ca. 3 mal pro runde. es dauert so 2 moin, dann is es wieder weg und ich hab wieder normalen ping. ich weis nicht was ich machen soll. pc daten:
Wie hoch besteht die Chance, dass man gebannt wird
12/29/2011 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, ich würde mir gerne auch ein Bot runterladen, habe aber angst, dass ich gebannt werde wenn ich mit dem Bot online gehe. Wie hoch besteht die Chance das ich gebannt werde, wenn ich mit einem Bot online gehe? Mfg Xegon
Es wird Northrend sein
08/06/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf. Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der...

All times are GMT +1. The time now is 13:58.