Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es wird Northrend sein

Discussion on Es wird Northrend sein within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf.

Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der Lich King "Arthas Menethil" die Bühne betreten. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg voller Abenteuer und neuen Instanzen.

Das erste Gebiet, das man nach dem Betreten von Northrend erreicht, ist das "Howling Fjord". Eine Region aus Grassland mit massiven Klippen, die im Südosten des Kontinents liegt. Zusammen mit der "Borean Tundra" bildet diese Region die Frontlinie im Kampf gegen Arthas und die Spieler werden seinen Schergen begegnen, sobald sie den neuen Kontinent betreten. Im weiteren Verlauf gibt es noch einige neue Landstriche zu erkunden, so zum Beispiel "Grizzly Hills" und "Dragonblight".
Anzeige

Als erste neue Instanz steht die "Utgarde Keep" auf dem Programm, die für fünf Spieler ab Level 70 ausgelegt ist. Dort leben die "Vrykul", eine Art Wikinger-Rasse, die dem Lich King treu ergeben sind. Insgesamt will Blizzard sich bei der Menge der Instanzen an Burning Crusade orientieren. und auch an den 25-Personen-Raids festhalten.

Level 80 und die erste Heldenklasse

Viele Spieler werden sich fragen, wie lang der Aufstieg von Level 70 auf 80 dauert. Hier war zu erfahren, dass es etwa genauso lange dauert wie von 60 auf 70. Die genaue Zeit hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit man online verbringt. Außerdem wird im neuen Addon endlich die erste Heldenklasse eingeführt, der "Deathknight".

Wie genau man in den Genuss der neuen Heldenklasse kommt, bleibt noch ein Geheimnis. Bisher war lediglich zu erfahren, dass Spieler, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, einen neuen Charakter als "Deathknight" starten können, der dann bereits mit einer hohen Levelstufe anfängt. Weitere Heldenklassen sollen folgen, vermutlich aber erst in künftigen Addons. Auch über die speziellen Fähigkeiten und Talente des Todesritters war noch nicht viel zu erfahren. Er soll jedoch eine Mischung aus Damage Dealer und Tank werden. Beide Fraktionen werden ihn spielen können. Allerdings ist noch nicht entschieden, welche Rassen in die Rolle des Helden schlüpfen dürfen.

Besonders spannend hört sich der neue Beruf an, der mit "Wrath of the Lich King" eingeführt wird. Wer sich mit "Inscription" befasst soll in der Lage sein, seine Zaubersprüche und Fertigkeiten durch diesen beruf permanent zu verbessern und mystische Objekte herzustellen, die er selber benutzen oder an andere Spieler verkaufen kann.

Auch an die Fans von PvP wurde gedacht. Mit der neuen Expansion wird es erstmals Belagerungswaffen geben, mit denen auch generische Gebäude zerstört werden können. Blizzard verspricht ein paar interessante Schlachtfelder, in denen von den neuen Waffen ausgiebig Gebrauch gemacht werden kann.
Anzeige

Bleibt die Frage, wann die neue Erweiterung erscheinen wird. Bereits auf der Games Convention 2006 war von Blizzard zu hören, dass es künftig jedes Jahr für WoW ein neues Addon geben soll. Mit etwas Verspätung erschien dann auch im Januar 2007 "Bruning Crusade". Wenn Blizzard sein Versprechen wahr machen will, so sollte dieses wohl Anfang 2008 in den Regalen stehen. Doch bevor das neue Addon in die Läden kommt, wird es wohl wieder einen ausführlichen Beta-Test geben. Noch ist nicht klar, ob es neben der Closed-Beta auch einen öffentlichen Test geben soll. Sobald die Beta-Phase startet , werden wir euch mit ersten Eindrücken und Bildern versorgen.


Weitere Infos zum neuen Addon will Blizzard in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlichen. Wir werden euch regelmäßig über die neusten Details zu "Wrath of the Lich King" informieren und euch bis zur Veröffentlichung mit den wichtigsten Infos und Berichten aus dem Beta-Test versorgen.


Quelle: Web.de
Rahbumms is offline  
Old 08/03/2007, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Kannste bestimmt auch posten...
Sonst gibts mit jeder neuen Info n neuen Thread^^
Kamikaze84 is offline  
Old 08/03/2007, 13:33   #3
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Jo aber danke
Steht einiges da was ich noch nicht wusste.
Wooty123 is offline  
Old 08/03/2007, 14:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645





WTF könnt ihr überhaupt nicht mehr lesen. >.<
2 Threads unter deinem. Ganz unten einer über Zul Aman.
Sowas ************* >.<
X-Matrix is offline  
Old 08/03/2007, 14:40   #5
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 3 2007, 14:12





WTF könnt ihr überhaupt nicht mehr lesen. >.<
2 Threads unter deinem. Ganz unten einer über Zul Aman.
Sowas ************* >.<
Pöbel dich mal nicht immer so auf und denk du bist mod ;s
nuds is offline  
Old 08/03/2007, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Lass mich halt. (:
X-Matrix is offline  
Old 08/03/2007, 14:47   #7
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
... NICHT! S:
nuds is offline  
Old 08/06/2007, 11:55   #8

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hmmm aber was ich nicht verstehe , dieser Northrend Screenshot der damals aufgetaucht ist , wurde doch immer offiziel als Fake eines Users bezeichnet usw. ???
djpromo is offline  
Old 08/06/2007, 12:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
der mit der karte? entweder sie vertuschen oder die welt sieht einfach anders aus ^^
4C1D^ is offline  
Old 08/06/2007, 12:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Die Welt muss so aussehen. Und wird sie auch wenn Bliss sich an die Story hält.
X-Matrix is offline  
Old 08/06/2007, 12:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
so oder so aehnlich ;>
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum ein Yanghack nie möglich sein wird!
06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich weiß nicht 100%ig ob es diesen Theard schon in E*PvPers gibt! Wenn ja,dann Entschuldigung!!! Da es ja immernoch welche gibt die an den Yanghack glauben ist das mal eine Erklärung warum ein Yanghack niemals möglich sein wird. By Flaque @ Ingame.... Moin Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
Mayday 2010 Wer wird da sein ?
05/01/2010 - Off Topic - 6 Replies
Wer von euch ist vielleicht auch da. Rein aus Interesse. Treffen will ich euch sowieso nicht. :D // MAYDAY 2010 - You make my day
Wie lang wird FantasyMt2 down sein?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Wie lang wird FantasyMt2 down sein? warte auf antwort ... Leute die kp haben bitte nicht rein schreiben!
[Server18] Wer wird dabei sein?
03/23/2009 - Metin2 - 77 Replies
Heyho Elitepvpers, Ich werde wirklich Aktiv auf Server 18 einen Neustart auf Metin2.de hinlegen und wollte euch fragen ob hier wirklich Aktive Member dabei sind die Lust hätten mitzumachen. Denn mit mehreren Leuten macht es nunmal mehr Spaß. Werde vermutlich im Gelben anfangen da es meiner Meinung nach das schönste Reich ist. Ich hier aber nichtmehr irgendwelche Member die 3 Posts haben und sagen ich ich ich , oder welche die jetzt ja sagen und 1 Tag drauf spielen und nach einem kaputten...



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.