Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AV-Receiver

Discussion on AV-Receiver within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
AV-Receiver

Hallo Community

Ich bräuchte euren Rat für einen AV-Receiver bis 350€ für die Nubert Nupro 313 und den AW-443 Subwoofer. Bessere Boxen gibt es in diesem Preisbereich nicht oder ?

Vielen dank im voraus.
The.Dhalsim is offline  
Old 10/08/2015, 21:15   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Besser ist relativ, gibt halt die ein oder anderen Alternativen, hängt immer vom Geschmack ab
-i.nwA_ is offline  
Old 10/08/2015, 21:47   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Grundsätzlich kannst du jeden hier aus der Liste nehmen:


Sind alle ausreichend. Ich persönlich bevorzuge grundsätzlich Yamaha oder Denon.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
av receiver
10/04/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
moin ich suche n guten av receiver. hab zurzeit den onkyo TX-NR609 der reicht aber glaub ich nicht mehr. lautsprecher hab ich zurzeit: 2x Teufel ultima 40 2x Block S 100 (subwoofer und center folgen noch aber ich denke ein aktiv subwoofer als center hab ich mir sowas vorgestellt. link) preislich ist glaub ich 800€ maximal aber n paar euro mehr oder weniger ist auch egal.
2. sky receiver
09/28/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Mein Onkel besitzt ein sky abo und fährt jedes wochenende nach holland und nimmt die sky karte immer mit. Wir hatte immer ein CI modul aber hatten leider nur probleme damit und wir haben uns jetzt gefragt ob es nicht schlauer wäre einfach einen 2. sky receiver zu kaufen und den in Holland zu lassen. Bei sky bekommt man aber so keinen 2. sky receiver zu kaufen.
HD Sat Receiver
08/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Suche einen HD Sat Receiver. Sollte nicht so arg teuer sein. Bis 90€ gehen klar. Sollte aufjedenfall Full HD sein und Kompatibel mit nem Phillips 32PFL5507k sein. LG
Receiver
04/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich benutze im Moment noch einen Receiver, an dem man nur Scart anschließen kann. Nun wollte ich fragen ob, dass Bild besser wird, wenn ich einen neuen mit HDMI Anschluss anschließe oder ich einen mit HD+ Karte brauche
Receiver.
08/14/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Ich habe einen SL60HD+ Receiver. Mein Rtl2 ist plötzlichen verschwunden von der Liste. Einen Automatischen Sendersuchlauf habe ich schon gestartet, da wurde auch Rtl2 gefunden. Wie bekomme ich Rtl2 wieder in die Liste? mfg Tim99



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.