Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Receiver.

Discussion on Receiver. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Exclamation Receiver.

Hallo.
Ich habe einen SL60HD+ Receiver.
Mein Rtl2 ist plötzlichen verschwunden von der Liste.
Einen Automatischen Sendersuchlauf habe ich schon gestartet,
da wurde auch Rtl2 gefunden.
Wie bekomme ich Rtl2 wieder in die Liste?
mfg
Tim99
Tim99 is offline  
Old 08/14/2013, 15:24   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Hat man mit dem automatischen Sendersuchlauf nicht auch direkt die Möglichkeit, den Sender wieder abzuspeichern?

Sei doch froh, dass so ein Sender schon automatisch aus der Liste geschmissen wird.
Lasch24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2013, 16:39   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Schau doch mal ins Handbuch deines Receivers ^^

"Ein Hoch auf Live Streams"
RatexIndex is offline  
Old 08/14/2013, 16:49   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Nach der Sendersuche kannst du eigentlich die Liste selber sortieren dann kannst du RTL auch wieder auf deinen Wunsch Platz setzen.
Freeze is offline  
Old 08/14/2013, 17:06   #5

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Ging nicht, konnte nur Speichern. Aber der Sender ist immernoch nicht in der Liste. :'/
Tim99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vu+Duo Receiver USB
03/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ich hab mir jetzt den Vu+Duo Receiver zugelegt. Er sollte eigentlich per Usb filme abspielen können, aber ich bekomme das nicht hin. Ein usb-stick wird erst garnicht erkannt und beim andren werden die Filme nicht angezeigt bzw abgespielt. Kennt sich einer mit dem Receiver aus ? LG ~ Cynaz ~
Verkaufe Receiver Neu
07/31/2012 - Trading - 8 Replies
Model : Sagemcom Dci85HD KD Preis : 50 € PSC/Überweisung.
Fähiger Hd receiver?
11/08/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich bräcuhte mal Hilfe undzwar brauch ich einen neuen hd receiver. Könnt ihr welche empfhelen die nicht zu teuer sind und ein gutes Bild abgeben? Ich habe mir den hier rausgesucht : MEDION HDTV SDTV Digital SAT-Receiver P24000 CI-Slot: Amazon.de: Elektronik Was haltet ihr davon? Mfg
Tekcomm Receiver
10/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen Tekcomm TCT1500 Receiver gekauft, nun würde ich ihn gerne so einstellen das er nicht gleich den Sender wechselt wenn ich im EPG Menü auf einen anderen Sender wechsel (ich drücke kein "OK", er wechselt ihn automatisch). Was muss ich da denn einstellen? Thx schon mal für jede Antwort. PS: Hier ist die Anleitung (ich habe dort nix gefunden, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen) Klick.
Analog Receiver
09/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, hab da mal ne Frage Ich muss mir leider ein analogen Receiver zulegen da wir nicht den passenden LNB haben. Nur habe ich das Problem das ich keine analogen Receiver mit optischen Ausgang (koaxial/spdif) finde. Ich brauche diesen Ausgang für meine Logitech Anlage. Gibt es denn überhaupt analoge Receiver mit optischen Ausgang? Bitte um schnelle Antwort MFG Paddel

All times are GMT +1. The time now is 16:53.