Hallo, ich benutze im Moment noch einen Receiver, an dem man nur Scart anschließen kann. Nun wollte ich fragen ob, dass Bild besser wird, wenn ich einen neuen mit HDMI Anschluss anschließe oder ich einen mit HD+ Karte brauche
Also. Als erstes musst du wissen ob bei dir der fernseher für die HD welt geeignet ist.
Wenn du hd willst dann rathe ich dir auch hd+ zu holen. Du zahlst ca 100 euro für reciever + karte.
Karte kostet allein 50 also ist der reciever fas geschänkt. Du musdt aber auch deine schüssel auf astra stellen. Der unterschied zeischen kabel/digital/satelit/hd ist ziemlich groß. Ich z.B. kann kein kabel mehr sehen weil ich dann nur verschwommen sehen. Sateliet ist je nach reciever gleich wie digital.
Hd ist sone sache im tv.ich kann dir garantieren das du bei pro 7 dmax usw. Also bei den großen sender die serien und filme in 720 bis 1080 sehen wirst.
Receiver. 08/14/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Ich habe einen SL60HD+ Receiver.
Mein Rtl2 ist plötzlichen verschwunden von der Liste.
Einen Automatischen Sendersuchlauf habe ich schon gestartet,
da wurde auch Rtl2 gefunden.
Wie bekomme ich Rtl2 wieder in die Liste?
mfg
Tim99
Vu+Duo Receiver USB 03/26/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey Community,
Ich hab mir jetzt den Vu+Duo Receiver zugelegt.
Er sollte eigentlich per Usb filme abspielen können, aber ich bekomme das nicht hin.
Ein usb-stick wird erst garnicht erkannt und beim andren werden die Filme nicht angezeigt bzw abgespielt.
Kennt sich einer mit dem Receiver aus ?
LG
~ Cynaz ~
Verkaufe Receiver Neu 07/31/2012 - Trading - 8 Replies Model : Sagemcom Dci85HD KD
Preis : 50 € PSC/Überweisung.
Fähiger Hd receiver? 11/08/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute,
Ich bräcuhte mal Hilfe undzwar brauch ich einen neuen hd receiver.
Könnt ihr welche empfhelen die nicht zu teuer sind und ein gutes Bild abgeben?
Ich habe mir den hier rausgesucht :
MEDION HDTV SDTV Digital SAT-Receiver P24000 CI-Slot: Amazon.de: Elektronik
Was haltet ihr davon?
Mfg
Tekcomm Receiver 10/02/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo, ich habe mir heute einen Tekcomm TCT1500 Receiver gekauft, nun würde ich ihn gerne so einstellen das er nicht gleich den Sender wechselt wenn ich im EPG Menü auf einen anderen Sender wechsel (ich drücke kein "OK", er wechselt ihn automatisch).
Was muss ich da denn einstellen?
Thx schon mal für jede Antwort.
PS: Hier ist die Anleitung (ich habe dort nix gefunden, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen) Klick.