Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Micro richtig Einstellen?

Discussion on Micro richtig Einstellen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Sh0rykeN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Micro richtig Einstellen?

Hallo,
Habe das Zalman Mic und habe mit diesem auf TS oder wenn ich eine Aufnahme mit Audacity mache, dauerhaft ein relativ lautes Hintergrundrauschen. Wenn man nach Micro richtig einstellen googlet findet man zwar viel, aber alle sagen was anderes.
Kann mir bitte jemand mit Ahnung sagen was man denn wirklich einstellen muss um das Rauschen wegzubekommen?
Sh0rykeN is offline  
Old 07/27/2015, 17:54   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Die Einstellung nennt sich: Neue Soundkarte. Wenn du egal wo ein hohes Grundrauschen hast wird es in den meisten Fällen an dem minderwertigen Mikrofoneingang der Onboardsoundkarte liegen. Rauscht es mit verschiedenen Mikrofonen gleich?
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2015, 18:11   #3

Sh0rykeN's Avatar

Hab nur ein Mikrofon da, kann es also nicht testen. Aber ich hatte eh schon vor mir mal eine Soundkarte zu holen, hoffe die hilft. Ist die Xonar DGX zu empfehlen?
Sh0rykeN is offline  
Old 07/27/2015, 18:29   #4

Bambambowl's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 263
Probier mal folgendes aus, bevor du ne neue Soundkarte kaufst.

Sounds>Aufnahmegeräte>Mikrofon>Eigenschaften>Pegel

Dort klickst du mit rechts auf die Zahl in dem Kasten (Siehe Bild) und stellst auf Dezibel um. Dann stellst du den Pegel auf 0 und testest mal.

Hatte mir mit nem anderen Mikro sehr geholfen.

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2015, 20:17   #5

Sh0rykeN's Avatar

Danke, das Rauschen ist jetzt fast weg. Hatte davor den Pegel auf 100% xD
Sh0rykeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz richtig einstellen `?
04/08/2014 - DayZ - 2 Replies
Also ich spiele Dayz über den Mod mit Arma2 OA Mein PC: Win 8.1 AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Prozessor 2.11 GHz 4 GB RAM Grafikkarte: GeForce 9400 GT alles auf low/disable und trotz 10-19 FPS :(
HB: Richtig einstellen
09/13/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe mir Honorbuddy gekauft und lasse momentan das Profil von Kick 1- 90 questing laufen. Es läuft echt gut nur habe ich das Problem das der Bot oft an kanten wie z.b. Fackeln hängen bleibt oder ab und zu einen Umweg macht indem er hinter Bäumen vorbei läuft. Gibt es ein Plugin oder Einstellungsmöglichkeiten um das zu vermeiden? Viele Grüße
Wie Crawlerbot richtig Einstellen?
12/14/2012 - WoW Bots - 19 Replies
Hi, ich habe mir gestern Crawlerbot Heruntergeladen und versucht ihn ans laufen zu bringen. Jedes mal, wenn ich den bot starten will kommt entweder ein Error (er kann eine .lua file nicht öffnen) oder es öffnet sich ein fenster in dem ich eine lua datei auswählen soll, welche ich aber nirgends finden kann...hab schon versucht eine datei in den ordner zu packen, die wird aber nicht angezeigt. Wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. MfG TacashiX
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz
Glider richtig einstellen?
11/02/2006 - WoW Bots - 6 Replies
Hi! Ich hab jetzt auch endlich nen gliderkey und hab den schon ein bisschen ausprobiert und mir waypoints gemacht. Hab nun vor meinen twink (lvl 6 human priest) ein bisschen damit zu lvln. Aber geht das überhaupt wirklich? ich meine die ganzen skills die ich auf die buttons legen soll hab ich ja nicht genauso wenig wie einen zauberstab. Kann mir wer sagen wie ich in dem lvl die buttons am besten belege und was ich einstellen muss damit ich auch mit den paar skills die ich habe die monster...

All times are GMT +1. The time now is 15:07.