Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz richtig einstellen `?

Discussion on Dayz richtig einstellen `? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Dayz richtig einstellen `?

Also ich spiele Dayz über den Mod mit Arma2 OA

Mein PC:

Win 8.1
AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Prozessor 2.11 GHz
4 GB RAM
Grafikkarte: GeForce 9400 GT

alles auf low/disable und trotz 10-19 FPS

gibts es chancen mit dem Holz Pc Dayz flüssig zu zocken oder spiel verkaufen ?
MrVegeta™ is offline  
Old 04/07/2014, 19:33   #2

Received Thanks: 5
also,eine Sache:
Mit dem Schrott-PC wirst du mit meinem geklauten Battlefield 4 Account auch nicht weit kommen.
Also,Leute: Dieser Typ beklaut euch um eure Accounts, IP Adresse kann ich euch auf Wunsch geben,hab die ganzen Nachrichten von ePvp,also Junge,Kopf hoch
BroxReHaBz is offline  
Old 04/08/2014, 11:14   #3

Received Thanks: 1
Ich würde das Spiel verkaufen

Arma 3 um 20€
KeyGiver is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HB: Richtig einstellen
09/13/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo ich habe mir Honorbuddy gekauft und lasse momentan das Profil von Kick 1- 90 questing laufen. Es läuft echt gut nur habe ich das Problem das der Bot oft an kanten wie z.b. Fackeln hängen bleibt oder ab und zu einen Umweg macht indem er hinter Bäumen vorbei läuft. Gibt es ein Plugin oder Einstellungsmöglichkeiten um das zu vermeiden? Viele Grüße
Honorbuddy richtig einstellen?
10/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Folgende fragen ; Wie stelle ich meinen HB - Bot ein, damit er z.B von 70-80 Questet? Wie stelle ich den Archaelogen Bot ein? Wie stelle ich den Dungeon Bot ein? Funktionieren diese 3 Features ueberhaupt mit dem aktuellen bot?
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen?
06/02/2011 - Music - 0 Replies
Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer) meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Ot Sura richtig einstellen
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin würde gerne die upchance vom ot sura richtig einstellen weiß jemand wie das geht?
Pk richtig einstellen
11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz

All times are GMT +1. The time now is 12:19.