also,eine Sache:
Mit dem Schrott-PC wirst du mit meinem geklauten Battlefield 4 Account auch nicht weit kommen.
Also,Leute: Dieser Typ beklaut euch um eure Accounts, IP Adresse kann ich euch auf Wunsch geben,hab die ganzen Nachrichten von ePvp,also Junge,Kopf hoch
HB: Richtig einstellen 09/13/2013 - WoW Bots - 4 Replies Hallo ich habe mir Honorbuddy gekauft und lasse momentan das Profil von Kick 1- 90 questing laufen. Es läuft echt gut nur habe ich das Problem das der Bot oft an kanten wie z.b. Fackeln hängen bleibt oder ab und zu einen Umweg macht indem er hinter Bäumen vorbei läuft. Gibt es ein Plugin oder Einstellungsmöglichkeiten um das zu vermeiden?
Viele Grüße
Honorbuddy richtig einstellen? 10/10/2012 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Folgende fragen ;
Wie stelle ich meinen HB - Bot ein, damit er z.B von 70-80 Questet?
Wie stelle ich den Archaelogen Bot ein?
Wie stelle ich den Dungeon Bot ein?
Funktionieren diese 3 Features ueberhaupt mit dem aktuellen bot?
5.1 heimkinoanlage richtig einstellen? 06/02/2011 - Music - 0 Replies Hey leute! so bin zum ersten mal hier im musik bereich und hoffe das ich das thema nich falsch poste. Also ich hab mir mal ne Heimkinoanlage gekauft logitech x-530 für lappi + soundkartenadapter (X-Fi von creative) so jezt will ich mir filme anschauen bzw i.welche spiele spielen musik hören ABER es funktionieren nur die boxen: (bei musik-> vorne links/rechts+subwoofer), (bei filmen-> center,vorne rechts/links,+subwoofer)
meine frage ist jetzt wie bekomme ich den richtig eingestellt das ich...
Ot Sura richtig einstellen 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin würde gerne die upchance vom ot sura richtig einstellen weiß jemand wie das geht?
Pk richtig einstellen 11/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Wie kriege ich es hin das die Spieler in der Pk arena oder in einem duell auch getötet werden? Sie kreigen destoweniger hp übrig ist weniger schaden und sterben niemals ganz