Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit neuem CPU

Discussion on Hilfe mit neuem CPU within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 5
Hilfe mit neuem CPU

Hallo epvpler,

Mein alter Prozessor ist schon sehr alt deshalb wollte ich mir mal einen neuen zulegen. Die Frage ist welcher AM3 CPU passt zu meinem motherboard und könnt ihr mir einen empfehlen?

Ich spiele mit dem PC League of Legends, CSGO, ab und zu DayZ und gucke Videos auf Youtube(720p,1080p).
Ich wollte so nur bis zu 50€ ausgeben

Mein motherboard :

Hatte schon an diesen CPU gedacht :

Meine aktuelle Graka ist :

Kenne mich leider 0 mit PC Hardware aus..
Danke für die Hilfe
David:b is offline  
Old 02/02/2015, 20:57   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Welche CPU haste denn jetzt?

Die kann ja kaum schlechter sein, also eine 50€ AMD-CPU.
Also DayZ solltest du besser vergessen
Belur is offline  
Old 02/02/2015, 21:27   #3

Aktuell habe ich diesen
Old 02/02/2015, 22:11   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Uh, hatte den selben in meinem alten Medimax pc, traurig das Teil
Deathfire Grasp is offline  
Old 02/03/2015, 14:30   #5

#closerequest
Habe einen anderen Thread mit dem thema auf.
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit neuem CPU
02/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo epvpler, Mein alter Prozessor ist schon sehr alt deshalb wollte ich mir mal einen neuen zulegen. Die Frage ist welcher AM3 CPU passt zu meinem motherboard und könnt ihr mir einen empfehlen? Ich spiele mit dem PC League of Legends, CSGO, ab und zu DayZ und gucke Videos auf Youtube(720p,1080p). Ich wollte so nur bis zu 50€ ausgeben Mein motherboard : Mainboards - M5A78L-M/USB3 - ASUS
HILFE bei neuem shining
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich wollte ein neues rüstung´s shining erstellen und hab das jetzt in der playersetting reingetan: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+35, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+36, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-7.mse") und hier noch die mse die ich gemacht hab...
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
MCP, Brauche Hilfe bei neuem Ofen!
06/26/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Com; Ich programmiere seit geraumer Zeit ein allround-Mod, aber seit ca. 2 Tagen läuft nichts mehr. Ich versuche mich gerade daran einen neuen Ofen zu erstellen ähnlich wie bei Industrialcraft oder so, wo man Uran-brennstäbe hineintun kann und energie produziert wird. Also hatte mir das so gedacht dass man Meteoriten Ore ziemlich selten findet und das is einen speziellen ofen packen muss zusammen mit Höllenfeuer als brennstoff, also wenn man mit einer glassbottle rechtsklick auf feuer...
Brauche Hilfe bei neuem acc
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab mir nen hamachi server gemacht ud komme mit der anfangs id on (rain 12345). Wenn ich aber einen neuen acc mache und mich eiloggen will dann steht da DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN und ich komme wieder ans anfangsfenster .... weiß einer wie ich das problem lösen kann?

All times are GMT +1. The time now is 16:51.