Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-Lan/Powerline

Discussion on D-Lan/Powerline within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
D-Lan/Powerline

Hallo,

Ich habe da mal eine kleine Frage ich habe jetzt schon ein wenig über D-Lan bzw. Powerline gelesen. Nun zu meiner Frage, was wird gemeint mit Stromkreis übergreifend? Bei uns steht der Router in oberen Stockwerk getrennt durch einen Zähler (Wir haben jeweils einen Zähler für Erdgeschoss und das obere Stockwerk), also heißt dieses Stromkreisübergreifend zwischen zwei verschiedenen Räumen oder zwischen den beiden Zählern?
flamooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Powerline Erfahrungen?
11/27/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo. Im Grunde genommen ist meine Frage ganz einfach. Wer von euch nutzt Powerline (PowerLAN) Adapter zum surfen bzw. zocken und kann von seinen Erfahrungen berichten? Überlege mir auch einen zu kaufen da ich mit WLAN dauerhaft die Verbindung durch zu schlechte Qualität verliere. (Trotz Repeater). Lohnt es sich und ist es zu empfehlen, wenn ja, welche Adapter nutzt ihr? (Firma) Braucht man zusäztliche Hardware im Stromkreis? Hab einen Phasenkoppler bei Amazon gesehen.
Powerline für 100k Leitung
06/24/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. Undzwar habe ich eine 100k Leitung bei Unitymedia. Ich besitze eine Fritzbox. Ich habe hier bereits ein Powerline Produkt. (ALLNET - ALLNET168205 Ethernet Bridge) <- Das Problem ist einfach das es scheinbar nicht mehr als 20k durchlässt. Nun wollte ich hier mal gefragt haben ob jemand ein Powerline Produkt kennt welches überwiegend problemlos die 100k durchlassen würde. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen (:
Powerline Internet
02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Da ich mit der PS3 viel online spiele und mein WLAN bis jetzt nicht immer das zuverlässigste war, wollte ich mal fragen, was ihr von Internet über Steckdose haltet. Ist sowas zuverlässig, stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und ist die Datenübertragungsrate auch gut genug? Welcher Hersteller? Hab damit ehrlich gesagt noch keine Erfahrung. Hier sind ein paar Modelle: Netzwerk über Steckdose: 14 Powerline-Adapter im Test - NETZWELT Bin dankbar für jede Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 01:13.